- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage und die Zimmer waren in Ordnung, die Reinigung der Zimmer ließ allerdings zu Wünschen Übrig! Die Auswahl der Speisen war sehr gering, es sei denn man mag jeden tag kalte nudeln und Pommes. Man ist in diesem Hotel gut aufgehoben wenn man sich von Obst und Kuchen ernähren möchte.
Grösse und zustand vom zimmer neu und Balkon möbiliert vollkommen ausreichend. Vernünftige Dusche. Klimaanlage lief auf Hochtouren.
1 Restaurant mit grossem Speisesaal und klimatisiert. Ausserdem gibt es ein a la carte Restaurant was wir nicht berwerten können. Wenn man sich Teller und Tassen nimmt sollte man diese vorher nachgucken ob diese auch wirklich sauber sind! Die Atmosphäre ist sehr Kühl in diesem Hotel und sehr untypisch für die Türkei. Die Auswahl der Speisen war sehr gering. Und sehr oft war das Essen Kalt. Hierzu ein kleines Beispiel: Mittags um 12:30 öffnet das Restaurant wir standen quasi noch vor Verschlossener Tür, dann rein ab zum Buffet und Nudeln geholt. Diese waren um halb 1 schon kalt. ich könnte es ja noch verstehen wenn es später ist das es dann mal lauwarm ist okay. aber wenn es schon kalt gereicht wird, ein no go!!! Es gab so gut wie keine Gläser im Hotel man mochte schon Garnichts mehr trinken, weil Bier aus plastikbechern die man bald nicht mal angucken darf weil sie sonst zerbrechen. wir können uns was besseres vorstellen als abends beim essen auch noch aus solchen bechern zu trinken. Der Gröste Witz ist es das man für 2 euro ein glas Bier bekommen kann, ansonsten bekommt man dasselbe Getränk aus den billigsten bechern die es auf diesem Planeten gibt! Am strand locken diese mit beachparty mit einem freigetränk, wir haben dann jeder 2 getränke genommen und haben am ende alle Getränke bezahlt. darauf angesprochen sagten sie uns das nächste Getränk wäre frei. Also Vorsicht!
Als freundlich Können wir eigentlich nur den kofferboy, nico am strand und die blonde frau an der Rezeption bewerten. Alle anderen hatten eine Mimik als wären sie froh wenn keiner mehr ins Hotel kommen würde. Als Service erwarte ich wenn man Abends beim Essen sitzt das man auch mal gefragt wird ob man etwas zu trinken möchte, zumindest kenne ich es aus allen Hotels wo ich bis jetzt in der Türkei war. Zur Zimmerreinigung brauch ich eigentlich nur sagen das wir Zahnpasta vom Vorurlauber an den fliesen hatten, ich denke das reicht aus! Ich würde dieses Hotel nicht mit Kindern ansteuern. Zumal in der Hotelausschreibung Kinderanimation steht, und diese lediglich abends eine halbe stunde mit der Kinderdisco betreut werden ( 5 lieder jeden abend die selben ausser das sich die Reihenfolge ändert) in der restlichen zeit langweilen diese sich zu Tode weil die Animation die dafür eigentlich zuständig ist lieber mit irgendwelchen Urlaubern flirtet. Ausserdem wollte uns das Animationsteam noch im Hotel dazu drängen das wir hier bei holidaycheck eine positive Bewertung für dieses Hotel abgeben die die Animation vorher ausfüllt und man nur noch seine Daten eingeben muss dies hab ich bei einem anderen Urlauber gesehen.. ( vielleicht erhält dieses Hotel dadurch gute Bewertungen, anders können wir es uns nicht erklären) 1
Die Entfernung zum Strand sind als 450m ausgeschrieben, da passt wenn überhaupt die Luftlinie. Ausserdem war der weg sehr verschmutzt. Vom Flughafen 1 stunde entfernt. Wir können als Restaurant in der Nähe das Brauhaus nennen wurden da sehr nett empfangen und das Essen war ein Traum und der preis passte auch. Direkt vor der Tür ist die Hauptstrasse, also gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool war für dieses eher kleine Hotel gross genug und hier wurde auch vernünftig gereinigt bzw. aufgeräumt. Am strand sind ausreichend Liegen vorhanden so das jeder was finden sollte. das essen an der Strandbar ( Snack) war komischerweise warm obwohl es erst vom Hotel gebracht werden muss. Abends die Animation war klasse und man wurde gut unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Gerne nehmen wir Stellung zu ihrer Bewertung. Erst einmal verstehen wir nicht,warum sie uns nicht direkt angesprochen haben,wenn Sie mit unserem Service oder anderen Dingen unzufrieden waren..Hier vor Ort können wir helfen .Alle Mitarbeiter sind bemüht bei Problemen stets zu helfen..Das ihr Zimmer nicht richtig gereinigt wurde,liegt uns zB. von ihrer Seite als Beschwerde nicht vor oder das ,das Essen nicht abwechslungsreich und kalt war. Unser Restaurant bietet täglich verschiedene und abwechslungsreiche Speisen an. Es ist immer schwer nachzuvollziehen,wenn hier negative Bewertungen abgegeben werden ,warum sie als Gast nicht zu uns persönlich gekommen sind.. Unsere gesamten Mitarbeiter unseres Hotels geben sich große Mühe ,ihre Arbeit ordentlich und gewissenhaft durchzuführen .. Es entspricht nicht der Wahrheit,das Sie behaupten,das Sie für ein Glas Bier 2 Euro bezahlen müssen ..am Strand oder am Poolbereich ist es aus Sicherheitsgründen normal,das Getränke in Plastikbecher ausgeschenkt werden.. Das Sie bei der Animation schon ausgefüllte Bewertungen für Holidaycheck abgeben sollen,ist uns von keinen anderen Gästen bekannt .. Genauso wie ihre Aussage,das am Strand mit einer Beachparty mit Freigetränken , die später bezahlen müssen gelockt werden haben wir ebenfalls noch nicht gehört.. Wie schon erwähnt können wir ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen,da Sie nicht persönlich zu uns gekommen sind,um mit uns über die von ihnen geschilderten Missstände zu reden.. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Merve Sun Team