Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Merve Sun - nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in der Türkei und haben aufgrund der hohen weiterempfehlung dieses Hotel gewählt - leider zu unserer Enttäuschung. Habt keine zu großen Erwartungen, dann habt ihr auch einen schönen Urlaub ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Unser erstes Zimmer (gleich nach 1. Nacht verlassen) war direkt über einem Sport Pub, ein unerträglicher Lärm die ganze Nacht! Am Balkon angrenzend war ein flaches Dach, schmutzig ohne Ende! Sauber und sehr modern eingerichtet war dieses Zimmer! Allerdings auf dem Gang war von Sauberkeit nicht zu sprechen. Dort lagen Windeln, altes essen usw. Auf Tischen... Das zweite Zimmer war im 4. Stock - es gab keinen Aufzug! Aber es war ruhig und auch groß! Klima vorhanden ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Katastrophe! Das Frühstück begann um 07:30 Uhr, wir gingen jeden Morgen gehen 8:00 Uhr und es war so gut wie alles leer. Brötchen wurden während unseres Aufenthalts nicht einmal nachgefüllt. Es gab auch jeden Morgen das gleich, etwas Ei, bisschen Brot und paar türkische Spezialitäten... Getränke sollten wir bezahlen... Trotz AI! Zum Mittag waren wir an der Strandbar. Auch dort Enttäuschung... Dort gab es anscheinend die rester vom Abendbrot.... Nudeln, Salat, Pommes und bisschen Rindfleisch... Das Abendessen war abwechslungsreich aber auch da hatte man keine riesige Auswahl.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal sprach vereinzelt Deutsch und Englisch, aber sehr gebrochen. Nach der erste Nach haben wir nach einem neuen Zimmer gefragt und prompt bekamen wir es auch ohne Widerworte. Der Kofferboy war auch sehr höflich und nett.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, man läuft gute 15-20 Minuten bis zum hoteleigenen schmutzigen Strand... Der angepriesene Shuttle wurde von uns nicht einmal gesehen, also auch nicht genutzt. Zum schoppen hat man alles vor der Tür.. Bars und Restaurants in der näheren Umgebung sind uns ein paar wenige aufgefallen... Jeden Abend gab es für die kleinen Minidisco und im Anschluss ein kleines, aber wirklich kleines (ca 30-45 min) Programm. Tagsüber wurde im kleinen poolbereich Wasserball gespielt. Fande ich persönlich unverantwortlich...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sehr klein. Der Strand sehr kahl und dreckig. Die Liegen teilweise kaputt und am Pool nicht ausreichend.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team