- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo liebe Interessenten! wir können euch dieses Hotel definitiv NICHT weiterempfehlen! Es fängt schon bei der Ankunft an. Wir wurden vom Bus an der Straße rausgeschmissen und mussten mit samt Gepäck über die Hauptstraße rennen, dort wartete nicht mal ein Rezeptionist um uns die Koffer abzunehmen und uns zu begrüßen. Dann ging es in die überhitzte Lobby wo wir ewig auf unser Zimmer warten mussten (normalerweise sollte ein Zimmer um 16 Uhr bereit sein). Nun zum Zimmer: Dieses war ziemlich klein und zur Straße raus. Die Balkontür ging nicht richtig zu, der Safe arsch teuer und das Bad ziemlich dreckig (Haare und Staub von den Gästen vorher). Ich habe nach einer Nacht überall an den Beinen Stiche gehabt und auf Verdacht die Bettdecke wechseln lassen. Danach hatte ich Ruhe, ich finde das sagt schon alles! Von der Rezeption gabs keine Unterstützung wir mussten der Putzfrau selbst bescheid geben. Dafür dass es draußen über 40° sind und man das Wasser aus der Leitung sind Trinken darf sollte zumindest das Wasser in der Minibar jeden Tag umsonst sein! Um bei der "Sauberkeit" zu bleiben: Ich war einmal unten beim Restaurant auf der Toilette und habe dort eine braun vollgespritzte Kabinenwand vorgefunden. Dies habe ich zuerst einem Kellner an der Poolbar gemeldet. Nach zwei Stunden war der Dreck immer noch nicht weg und ich habe dem Oberkellner bescheid gegeben. Auch am nächsten morgen hatte sich nichts geändert. Da habe ich es ein drittes Mal versucht und den einzig netten Animateur angesprochen. Dieser holte einen Putzmann dem ich die Flecken zeigte. Nach drei Stunden schaute ich noch mal nach und die Flecken waren immer noch da. Was ist das bitte? So komme ich zu den Animateuren... Es gab drei Animateure, Mehmet und Ufuk waren super nett und freundlich. Der Dritte jedoch war frech und unfreundlich! Ein Mann stieg aus dem Pool und das Gitter brach ein. Er rutsche dadruch aus und verletzte sich. Der einzige Kommentar des Animateur anstatt zu helfen: "Bist du zu fett". Unter aller Sau!!! Auch die Animation lässt zu wünschen übrig! 1x am Tag Wassergymnastik (Machen Sie mit, bleiben sie fit, aber hallo --> der Lieblingsspruch von dem scheiß Animateur) 1 x Wasserball, 1 x Dart spielen und 1 x Luftgewähr schießen, das wars. Kinderanimation wie Tshirts bemalen oder Sandbilder machen kostet extra. Nun zum Abendlichen Programm: Pool Party heißt nicht, dass alle im Pool party machen dürfen sondern nur 10 Leute für Wasserball. Mr. Merve Sun Kompetition war nicht professionell und unparteiisch, sondern es hat der Liebling der Animateure gewonnen. Wenn ihr gerne Cocktails trinkt solltet ihr dieses Hotel auch meiden! All In hört hier auf... Es sei denn ihr reist nachts um 2 Uhr ab und verlasst bis 0 Uhr das Zimmer (damit das Zimmer direkt an den nächsten Gast vergeben werden kann, obwohl auch ihr für den Tag bezahlt habt) dann bekommt ihr zwei Stunden freie Cocktails. Aber nur Sex on the beach oder Tequila Sunrise und dann auch nur einen (0,2L) ! Lächerlich!! Hauptsache doppelt kassieren! Auch den Strand könnt ihr vergessen! Der Shuttle fährt nur morgens zweimal ( 9 + 10 Uhr) und nachmittags zwei mal (16:45 + 17:00 Uhr). Der Strand ist dreckig und voll mit Felsen. Hört bloß nicht auf den Rezeptionist, dass ihr über den Steg ins Wasser springen sollt, da kommt ihr ohne Hilfe nicht wieder raus! Das Essen war immer eine große Klopperei... um Punkt 19 Uhr ging der Run los und das Buffet sah nach 10 Minuten aus wie Dresden 45... Ich hatte für meinen Freund morgens einen Tisch reserviert weil er Geburtstag hatte. Man konnte die Dekoration gar nicht genießen, da die Tischdecke voll mit Flecken war! Man hat einfach immer wieder zu spüren bekommen, dass die Kellner und Rezeptionisten sich keine Mühe geben! Außer Serkan und Mehmet, wobei Mehmet nun auch in einem anderen Hotel arbeitet. Nun zum minimal Positiven: Das Hamam! Super nette Masseure und super Service! Waren für den super Preis wirklich tiefenentspannt! Fazit: Hotel Merve Sun NIE WIEDER! Dann lieber Silver in Colakli mit nur 3 Sternen!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berkan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herr Berkan!!! Wir möchten wie folgt Stellung zu ihrer Bewertung nehmen. Das Sie bei ihrer Ankunft an der Strasse rausgeschmissen wurden, hat nichts mit unserem Hotel zu tun. Wie kommen Sie darauf, zu denken, das ein Rezeptionist an der Strasse wartet,um Sie zu begrüssen und ihren Koffer abnimmt?? Unsere Rezeptionisten begrüssen Sie bei uns an der Rezeption.Unsere Rezeptionisten sind 24 Stunden für Sie da und helfen ihnen gerne bei Problemen oder anderen Fragen weiter. Unsere Lobby kann nicht überhitzt sein,, da dört wie im gesamten Hotel Klimaanlagen im Betrieb sind. Sie schreiben, das ihr Zimmer zu klein war. Sie hatten für 2 Personen ein Zimmer, was normalerweise für 4 Personen ausgestattet ist. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und woher Sie ihre Stiche haben,können und möchten wir nicht beurteilen. Safe zu teuer? Wenn sie keine 1,50 Euro pro Tag ausgeben möchten,zwingt Sie keiner einen Safe zu mieten. Das Wasser in der Minibar ist kostenlos und kann nach Bedarf so oft man möchte selbst aufgefüllt werden. Sauberkeit der Toiletten:.. Unsere Toiletten,werden jede Stunde gereinigt, man kann dieses anhand eines Protokolls kontrollieren. über İhre Ausserung betreffend der Animation ,liegen uns keine Beschwerden vor. Es ist allgemein bekannt, das im unserem Hotel die Cocktails nicht allinclusive sind. Wenn wir Gaeste höfflich fragen,ob sie eventuell ihr Zimmer früher verlassen könnten,bekommen sie als Dankeschön freien Cocktail,auch hier wird Niemand gezwungen sein Zimmer zu verlassen,wenn er nicht möchte.. Sie haben 2 Stunden lang freie Cocktails trinken dürfen und beschweren sich jetzt????? Unbegreiflich für uns. Unser Shuttle faehrt Morgens um 09:00 09:30 und 10:00 zum Strand und um 16:45 und 17:00 zum Hotel zurück. Leider können wir ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und verstehen nicht, warum Sie mit ihren Problemen nicht zu uns gekommen sind. Unser gesamtes Personal ist stets bemüht hilfsbereit und freundlich den Gaesten gegenüber zu treten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen.. ihr Merve Sun Team