Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Kannst vergessen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

buschaffeur fand das hotel nicht, musste bei anderen hotels 3 mal nach dem weg fragen, und hielt aber am ende die hand für trinkgeld auf, bei ankunft alter käse im kühlschrank, kühlschrank 5 tage defekt, mein sohn musste eine woche lang auf einem ausziehbarem sessel schlafen, essen nicht beschriftet, in der früh nur kaffee aus dem automaten, tee und wasser , sonst nichts, kein kakao für kinder , keine säfte, obst gibts nur melonen und orangen , allgemein wenig fleisch, viel undefinierbares "irgendwas mit gemüse", pommes gabs auch nicht immer, ketchup ging aus und gabs dann den ganzen tag nicht mehr, mein sohn hat die ersten 3 tage nur reis mit saft gegessen, keine animation, nur 2 mal wassergymnastik, sonst nichts, für kinder gibt es gar nix, am abend keine shows, fast nur türkische musik zu der auch die kellner tanzen, es gibt bei all inclusive nur efes-bier, vodka und raki...alles andere muss bezahlt werden ...strand ist ca 10 min fussmarsch entfernt, die putzfrau war auf unserer toilette am klo!!!!!! wir haben sie dabei überrascht!!!!ist dann davongerannt, und als absoluter höhepunkt ist am abreisetag der lift steckengeblieben!!!! alarmklingel funktionierte nicht, albtraum, mit vereinten kräften haben wir uns selber befreit.,wie gesagt....merve sun - kannst vergessen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, Sehr geehrter Herr Geralg, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa