- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen im Hotel war unmöglich, wir hatten gar keine große Auswahl und lecker war es auch nicht! Wir haben All in clusive gebucht aber konnten nur bis 00:00 Uhr was trinken und im Zimmer hatten wir auch keine Getränke! Wir haben uns aus dem Supermarkt neben an was zu trinken geholt aber konnten es nicht kühlen, weil unser Kühlschrank kaputt war! Zu essen bekammen wir zwischendurch auch nichts, wenn wir mal Obst oder sonstiges essen wollten! An Animation fehlte es total und die Musik war jeden Tag die gleiche und auf dauer auch nicht schön anzuhören! Der Strand war ziemlich dreckig und im Wasser befanden sich rießen Steine beidem man sich sehr schnell verletzen kann. Wir hatten das Glück und waren im neuen Gebäude aber dennoch waren wir unzufrieden! Unser Fernseher funktionierte auch nur alle paar Tage! Ich war zufrieden mit der Sauberkeit unseres Zimmer aber nicht im Restaurant, die Tische waren zuteil verdreckt und die Teller unsauber! Komischerweise sind am Tag unserer Abreise Schuhe abhanden gekommen, das war dann noch die Krönung! Das Personal konnte uns aber leider nicht weiterhelfen. Das waren die wichtigstens Dinge die ich aufgezählt habe, von details brauch ich nicht anzufangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa