Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Für mich gab es keine Erholung eher Stress!
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen im Hotel war unmöglich, wir hatten gar keine große Auswahl und lecker war es auch nicht! Wir haben All in clusive gebucht aber konnten nur bis 00:00 Uhr was trinken und im Zimmer hatten wir auch keine Getränke! Wir haben uns aus dem Supermarkt neben an was zu trinken geholt aber konnten es nicht kühlen, weil unser Kühlschrank kaputt war! Zu essen bekammen wir zwischendurch auch nichts, wenn wir mal Obst oder sonstiges essen wollten! An Animation fehlte es total und die Musik war jeden Tag die gleiche und auf dauer auch nicht schön anzuhören! Der Strand war ziemlich dreckig und im Wasser befanden sich rießen Steine beidem man sich sehr schnell verletzen kann. Wir hatten das Glück und waren im neuen Gebäude aber dennoch waren wir unzufrieden! Unser Fernseher funktionierte auch nur alle paar Tage! Ich war zufrieden mit der Sauberkeit unseres Zimmer aber nicht im Restaurant, die Tische waren zuteil verdreckt und die Teller unsauber! Komischerweise sind am Tag unserer Abreise Schuhe abhanden gekommen, das war dann noch die Krönung! Das Personal konnte uns aber leider nicht weiterhelfen. Das waren die wichtigstens Dinge die ich aufgezählt habe, von details brauch ich nicht anzufangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa