- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine an das Hotel gestellten Erwartungen wurden in Anbetracht der für das Hotel vergebenen Sterne und unter Einbeziehung des Preis- und Leistungsverhältnisses (1 Woche All Inclusive incl. Flug, Transfer und Einzelzimmer für unter 300 € ) voll erfüllt, was zur Folge hat, dass ich meinen nächsten Spätherbsturlaub mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in diesem Hotel verbringen werde. Mein Zimmer, das Restaurant, der Poolbereich, die Aufenthaltsbereiche sowie das Hotel insgesamt waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen (im Hotel und an der Strandbar) war gut und reichaltig. Kurz vor meiner Abreise ließ die Reichhaltigkeit der Speisen etwas ab, was auf die kurz bevorstehende, saisonbedingte Schließung des Hotels zurückzuführen war und ich - in Anbetracht des geringen, für diese Reise gezahlten Preises - völliges Verständnis dafür habe. Die Qualität des Essens war gut, die Vielfalt und Abwechslung der angebotenen Speisen in Ordnung. Viele in diesem Portal von anderen Gästen niedergeschriebenen Negativ-Kritiken sind nach meinem Dafürhalten unbegründet bzw. weit hergeholt. Ist ein Hotel schlecht, nur weil man seine Getränke im Restaurant selbst holen und dafür insgesamt 10 Meter zurücklegen muss? Alle Personen, die während meiner Gegenwärtigkeit im hiesigen Hotel gastierten, waren allesamt in guter körperlicher Verfassung, so dass es durchaus zuzumuten war, diesen kurzen Fußweg zu begehen - schließlich muss man sein Essen am Buffet ja auch selbst holen. Viele haben darüber hinaus für mein Empfinden bei ihrer Bewertung völlig die Tatsache verkannt, dass dieses Hotel nur mit drei Sternen versehen ist und nicht mit vier oder fünf und demnach auch nur Leistungen erbracht werden, die drei Sternen gerecht zu werden haben. Dieses Ziel wird in diesem Hotel aus meiner Sicht völlig erbracht. Sollten Sie die Erwartung haben, jeden Abend 20 verschiedene Gerichte am Buffet vorzufinden oder Getränke an den Tisch gebracht zu bekommen, so empfehle ich, ein 4-oder 5-Sterne-Hotel auszuwählen, welches natürlich auch mit Mehrkosten verbunden ist. Wer so geizig ist und im November für 1 Woche All Inclusive inkl. Flug und Transfer nur rund 250 Euro bezahlten möchte, wovon das Hotel sicherlich nur einen kleinen Bruchteil des Reisepreises erhält, darf auch keinen puren 5-Sterne-Luxus erwarten. Zum Schluss meiner Bewertung sei ein großer Dank an die nette Mitarbeiterin Aise auszusprechen. Sie hat mir und vielen anderen Gästen mit ihrer netten, offenen und witzigen Art die Abende an der Bar versüßt. Hoffentlich ist sie nächstes Jahr wieder da!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |