Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Einmsl und NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist SEHR in die Jahre gekommen. Wir waren zum erstenmal dort und werden garantier nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das kann man nur als total verwohnt, dreckig und sehr schlecht bezeichnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen wurde immer das gleiche angeboten. Zum größten Teil war alles halb kalt und sehr fad gewürzt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße. Die Zimmer nach vorn sind sehr hellhörig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einfach kleine. Angeblich gibt es dort Animation. Wir haben keine gesehen oder gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team