- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lieber ein Paar Euro mehr ausgeben, als sich den Urlaub zu Vermiesen! Das Hotel hat ein gutes Corona-Konzept, dass aber keine Anwendung findet .Etwa 30% der Gäste tragen keine Maske, Abstand wird selten eingehalten. Selbst Mitarbeiter des Hotels tragen keine Maske und darauf angesprochen kommt die Antwort: " Darunter ersticke ich, sorry". Ich war letzte Woche in einem Anderem Hotel auf Korfu, da würde das Hygiene-Konzept sehr vorbildlich umgesetzt, es geht also!
Das Zimmer ist groß genug, aber der Kühlschrank ist defekt, die Dusche läuft nicht Richtig ab und ich sehe die Folgen von so mancher Überschwemmung. (siehe Bild) Das Badezimmer hat kein Fenster, deshalb hat es einen Ventilator, der sehr merkwürdige und laute Geräusche macht. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer, aber es ist soviel Staub daran, dass sie zur reinsten Bakterien und Deckschleuder wird.
Es gibt mehr oder weniger immer das Gleiche, ob es schmeckt kann ich kaum beurteilen, das das warne Essen immer kalt ist. Die einzige Ausnahme ist hier die Strandbar, dort gibt es zwar nur Snacks, dies sind jedoch lecker und warm wie es sein soll.
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und flink, Das Zimmer wird täglich gewischt, an den Stellen mal gut hinkommt. Die Zahnpasta-Spritzer am Spiegel und Waschbecken werden vermutlich erst vor einem neuem Gast beseitigt,
An der Hauptstraße gelegen, Zimmer dahin sind sehr laut und selbst mit Gehörschutz konnte ich wegen dem Höllen-Lärm nicht schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bis auf die Kinder-Disco und ein Paar MP3 -Dateien, die vom Rechner abgespielt werden nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Ingo, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team