Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Die Augen sollte man schon aufmachen bei diesem Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sauber,Handtücher täglich gewechselt Lieber etwas mehr bezahlen und Strandnähe Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren immer sauber ,Safe muss man bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene an der Baar ekelig,Bier in Plastikbecher,Kaffeemaschiene ständig Defekt so kann man Kaffee sparen.,Ansturm beim essen keine Auswahl, Keine 2Sterne werd


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal steht rum schlechte Bedienung an der Baar und im Speiseraum Baar. Sehr schmutzig klebrig eklich besonders wo die Gläser und Plastikbecher stehen Sauberkeit gleich Null Personal sitzt im Speisesaal und ist selber am essen Personal kratzt sich am Kopf reibt sich durchs Gesicht und backt dann Pfannekuchen Schmeißt die fertigen dann in die Schale das gleiche beim Eierbacken Beim Brot liegt kein Tuch alle und jedermann packen das Brot an Teller dreckig mit Essensreste ,Tischdecken dreckig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hauptstraße ,Zimmer nach hinten raus Dreck und stärker gestank Einkaufsmöglichkeit direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mit jungen Mädels beschäftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margıt, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa