- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
an sich perfekte hotelgröße, nicht zu viele zimmer; alles sehr sauber gehalten; wi-fi zugang ist ok, wenn man ihn dann mal erhalten hat - die organisation ist kompliziert - das habe ich das erste mal so erlebt; wir hatten halbpension; viele deutsche gäste, aber auch andere europ. nationen; wenig familien und kinder; altersdurchschnitt 35-40 jahre
die zimmer sind klasse!; sie sind für zwei personen groß genug; jedes zimmer hat meerblick; die möbel und elektrogeräte noch recht neu und intakt; das badezimmer auch angemessen groß mit vielen ablagemöglichkeiten und sauber; nur der fön ist nur so eine 1200 watt möhre
ein restaurant, wo man drinnen wie draußen sitzen kann; eine bar am pool; es war immer genug zu essen da; allerdings waren manche dinge nicht zu identifizieren und leider gab es keine schilder mit erläuterungen; frühstück ist prima bis auf diese billig-zusammen-gepanschten-säfte; beim abendessen waren die vorspeisen immer gut, aber die hauptspeisen waren langweilig, ohne kreativität, es hat einfach nicht geschmeckt; sauber war es immer; die getränkepreise sind überzogen - zumal man mit einer karte bezahlen muss, die man vorher an der rezeption aufladen muss - wer kommt auf so eine idee? in jedem anderen hotel unterschreibt man eine rechnung, die auf das zimmer gebucht wird; zu dem servicepersonal: diese sind nicht vom fach; ferner wurden wir immer wieder mit den gleich fragen genervt - wie wir heißen und wo wir herkommen - wir (meine schwester und ich) wollten nur unsere ruhe haben - als wir einem kellner die meinung gesagt haben, dass wir unter uns sein möchten, sagte er, wir seien komisch und beim abendessen hat man uns ignoriert und über 20 minuten haben wir auf die getränke gewartet - absolut unprofessional und inakzeptabel!
die rezeptionisten sind sehr freundlich und entgegenkommend sowie sprechen deutsch; die zimmerreinigung und sauberkeit ist überall und immer hervorragend gewesen; als es darum ging, dass ich den safe nutzen möchte, hieß es, dass dies chefsache ist - ich müsste mich gedulden - über zwei halbe tage und eine nacht durfte ich mich gedulden - sollte zweimal auf dem zimmer auf den chef warten und wurde versetzt! - es gab gezicke zwischen rezeptionisten und hotelinhaber - am ende hat chef-sohn einen mitarbeiter beauftragt; dies zeigt, der hotelinhaber hat kein vertrauen in seine mitarbeiter und kundenbelange sind ihnen egal; darüber hinaus zu den gebühren: obwohl wir nur 4 tage vor ort waren, sollten wir die safegebühr für 1 woche zahlen - dies haben wir nach langem hin und her auf die 4 tage runtergehandelt - ferner habe ich gesagt, dass ich den einen verlorenen tag safegebühr erstattet bekommen haben möchte - darauf ist man nicht eingegangen
die entfernung zum flughafen ist zweieinhalb stunden über enge straßen und serpentinen; den strand erreicht man, in dem man aus der hotelanlage rausgeht und 200 meter hinunterläuft, recht steil; strandstück eng und nicht sehr groß - in der hauptsaison möchte ich dort nicht liegen; das ortszentrum erreicht man über die strandpromenade in 10 minuten zu fuß; viele restaurants, bars souveniergeschäfte, geschäfte mit kleidung und schuhen; insgesamt alles sehr teuer im vergleich zu deutschland und die cocktails sind schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool sind liegen und sonnenschirmen in ausreichender anzahl vorhanden; eine dusche gibt es am pool auch; am strand sind die liegen nicht ausreichend; animationen gibt es nicht - wer das hotel bucht braucht auch keine animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Seehr geehrte Frau Anja; Wir bedanken uns für die Bewertung und haben vieles seit ihrer Reise verändert. Da sie im Mai unser Hotel besucht haben hat sich vieles im positiven verändert. Wir haben viele Mängel verbessert und würden sie gerne noch einmal in unserem Hotel sehen. Die entfernung vom Hotel zum Hotelstrand ist nicht 200 meter sondern 10 meter und da wir im moment Hochsaison haben können unsere Gäste gemütlich auf dem Strand liegen. Unseren Kellner haben wir entlassen und haben neues und geschultes Personal eingestellt. Wir danken für ihren Feedback. Wir haben auch eine neues Küchen Team die Landesweit bekannt sind. Im Internet wie auch in den Reisebüros werden wir als leises Hotel angeboten deshalb haben wir in unserem Hotel keine Animation. Das Geld für das Safe (nicht genutzten tage) wurde ihnen von der Rezeption aus direkt zurück gegeben. Mit freundlichen Grüßen ihr Meril Boutique Hotel Team