- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Meril Club Hotel/ Meril Boutique Hotel hatte 14 Tage trotzt mehrmaliger Aufforderung der Geschäftsführung kein warmes Wasser. Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen. Ich kann Ihnen nur nahelegen, das Hotel sofort aus dem Programm zu nehmen, sonst verärgern Sie noch mehr Gäste! Für mich waren es die schrecklichsten und ungemütlichsten 14 Tage in einem Hotel...und ich habe wirklich schon sehr, sehr viel gesehen! Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen. Ich kann Ihnen nur nahelegen, das Hotel sofort aus dem Programm zu nehmen, sonst verärgern Sie noch mehr Gäste! Für mich waren es die schrecklichsten und ungemütlichsten 14 Tage in einem Hotel...und ich habe wirklich schon sehr, sehr viel gesehen!
Wenn es einen Zimmerservice gibt wäre das Zimmer auch ok!
Das reichhaltige Abend-Buffet! war jeden Tag Hähnchen und Rindfleisch in den verschiedenen Wiederverwertungsrezepten. Der Salat war halbwegs frisch! Zum Frühstück wurde die Wurst und der Schaafskäse so lange angeboten, bis sie schliesslich rantzig waren. Die Nachspeisen (Pudding aus dem Eimer und weitere Chemiecreams) wurden den Gästen täglich präsentiert. Nach drei Tagen rührte diese natürlich kein Gast mehr. Auf das schlechte Buffet wurde das Hotel von allen Gästen hingewiesen. Leider wurde auch hier nichts verändert.
Ich habe schon viel gesehen, aber das übertraf alles! Einen Zimmerservice gab es trotz mehrmaliger Nachfrage die letzten Tage nicht! Freundlichkeit des Personals, Umgang mit Beschwerden sehr sehr sehr schlecht!!!
Sehr schöne Lage. Weit ab von Stress und Hektik!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool hatte ca. 16 Grad und war voller Dreck. Der Pool war bereits veralgt. Die Bar am Pool wurde in der letzten Woche während Gäste sich noch am Pool sonnten abgebaut. Der Fitnessraum war nie in Bertieb! Nach Aussage des Hotels hatten sie einmal Probleme mit der Elektrik, später war der Techniker nicht erreichbar. Nach drei Tagen wurden die Geräte dann mit Folien verpackt. Die Sauna wurde nur einmal, trotz mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption, bei der Geschäftsführung und der Reiseleitung geöffnet. Einmal waren es technische Probleme, dann war wieder einmal der Techniker nicht erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |