Alle Bewertungen anzeigen
FO (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber siehe Fazit
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes kleines Hotel am Rande der Bucht, schöner Pool, wenige Meter zum Strand, für Badeurlaub ideal, vom Flughafen ist die Anfahrt mit 2,5 h lang, besser als Marmaris, wo sich ein großes Hotel an das andere reiht. Wer einen ruhigen Urlaub fernab vom Trubel sucht, ist hier genau richtig. Low-Budget-Zimmer ohne Meerblick besser als erwartet, geräumig, sauber, wirklich gut! Wer sich Sehnswürdigkeiten ansehen möchte, sollte sich für einen anderen Ort entscheiden, für nur Baden ist das Hotel ideal. Essen war für den Preis gut, die Abwechslung hat gefehlt! Kleiner Strandabschnitt mit Kies-Sandstrand, um im Meer zu baden, sollte man Badeschuhe mitnehmen. Der Pool ist groß und sauber, 140 cm tief, alles schön, man kann dort erholen. Für Laufbegeisterte gibt es einen tollen weg nach Amos mit zwar Bergen, aber machbar, besser als das Laufband im kleinen Fitnesscenter. Bis kurz vor der Abreise waren wir sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis hat absolut unseren Erwartungen entsprochen, kleines Hotel für ruhigen Badeurlaub sehr gut geeignet. Nur hat das ganze vor der Abreise einen Beigeschmack bekommen. In mehreren Zimmer wurden während der Mittagszeit vom Hotelmanager und einem Angestellen die Zimmertresore mit dem Generalschlüssel ausgeräumt. Papiere, Wertsachen, Bargeld waren weg. Dabei fühlt man sich sicher, wenn man einen Tresor anmietet. Die Reiseleitung und der Hoteleigentümer, der immer im Hotel anwesend war, haben hier nur wenig bis gar keine Unterstützung angeboten, das empfanden wir am schlimmsten. Die Hotelgäste standen mit ihrem Problem alleine da und es ist bis zur Abreise nicht geklärt gewesen, wer den Schaden trägt. Da denkt man immer, man kann die Notfallnummer der Reiseleitung vor Ort zu jeder Zeit anrufen und bekommt Hilfe, leider nein! Daher würden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren, obwohl es uns gut gefallen hat. Wahrscheinlich wird so ein Vorfall dort nicht mehr passieren, aber für uns kommt es nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FO
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten kurz zu diesem negativen vorfall stelung nehmen: Diebstähle können immer und überall passieren! Wenn der verfasser allerdings das gefühl hat,das ihm weder von reiseleitund noch vom hotel management Unterstützung gewährt wurde, trifft diese nicht zu. Reiseleitung und Hotel management haben als sofort hilfe Geld und sachleistungen zu verfügung gestellt. Durch Unterstützung der Hotel besitzer konnten die straftäter kurz fristig gesteltt werden. Eine teil der gestohlene wertgegenstände konnten den Besitzen zurückgegeben werden, andre dienen als Beweismittel vor Gericht und können daher erst nach Abschluss des verfahrens an die Besitzer zurück gegeben werden. Wir bedauern diesen vorfall zu tiefst und bitten vielmals um Entschuldigung. Meril Hotel Hotel Management