Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Noch gutes Hotel mit manglehaftem Service
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer und ist 2010 erbaut. Alles wirkt auf den ersten Blick sehr neu und sauber. Bei genauerem Hinsehen erkennt man schnell viele Kleinigkeiten die sich summieren. So ist das Frühstücksbuffet sehr bescheiden ausgefallen was Wurstwaren und verschiedene Brotsorten angeht. Wer natürlich nur ein süßes Frühstück möchte kommt auf seine Kosten. Beim Abendbuffet gab es schon eine kleinere Auswahl, jedoch fehlte jegliche Speisenkennzeichnung. Das Salataufgebot war dafür gut. Bei fast allen angebotenen Speisen hatte man aber das Gefühl das es nicht frisch zubereitet war bzw. aus Konserven stammt. Bei unserem Aufenthalt befanden sich im Hotel nur deutsche Urlauber. Eine Woche reicht für diesen verträumten Ort. Ganz wichtig ist eine Reiseapotheke. Keine zu hohen Anprüche an 4*. Gelassenheit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und die Ausstattung der Zimmer war ok. In der Minibar war auch eine kleine aber ausreichende Auswahl an Getränken. Den Safe konnte man gegen eine Gebühr anmieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Bezahlen kann man nur wenn man Geld auf seine Zimmerkarte auflädt, vornehmlich in Euro welcher zu einem sehr schlechten Kurs im Hotel umgerechnet wird. Das Essen gleicht dem einer Kantine und nicht im entferntesten einem 4* Hotel. Aufgrund der fehlenden Speisenkennzeichnung kam man schon mal in die Verlegenheit den Koch bzw. einen Küchenmitarbeiter zu fragen um was für ein Speise es sich handelt. Die Antwort war sehr überraschend. Er wußte es selbst nicht genau. Preise für die Getränke sind gehoben. Eine Tipbox stand in jeder Ecke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist im großen und ganzen freundlich. Einige der Mitarbeiter besitzen leider sehr wenig gastronomische Kompetenz. Tische werden nicht richtig gesäubert, Besteck nicht eingedeckt. Auch wurde viel rum gealbert, was anfangs vielleicht noch witzig ist aber dann nur noch nervte. Das Personal spricht hauptsächlich englisch aber auch etwas deutsch. Die Zimmerreinigung kann man kurz machen. Es wurde nichts gereinigt! Das Badezimmer wurde nicht einmal saubergemacht ebenso wie das Zimmer. Die Handtücher wurden, genau wie die Betten, einmal gewechselt bzw. neu bezogen (vermuten wir).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hat man die Fahrt von ca. 2 Stunden vom Flughafen hinter sich gebracht, die zum Schluss schön durch die Berge führen, möchte man sich gerne erfrischen, und das am besten im Meer. Der Strand liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Er ist nicht besonders breit und sauber, es liegen geschätzte 100.000 Kippen zwischen den Steinen und auch im Wasser kann man schon mal einer Tomate oder anderen Lebensmitteln bzw. ihren Verpackungen begegnen. In den Ort (ca. 2500 Einwohner) kommt man in wenigen Gehminuten. Dort befinden sich dann einige Restaurants und Bar´s. Ausflüge können im Ort bei lokalen Anbietern gebucht werden oder bei der Reiseleitung, welche etwas teurer sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:1