Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein sehr gutes Zimmer und keinen Anlass zu Beanstandungen. Andere Gäste aber hatten z.T. Zimmer, die schon sehr ungünstig liegen (insbesondere Zimmer Nrn. 101 - 106). Zimmer recht groß, Flachbildschirm, meist Balkonblick zum Meer und zum seitlichen Bergrücken (schön ins Grüne zu schauen). Safe kostet extra! Zimmereinigung bemüht, aber manchmal etwas oberflächlich. Servicepersonal beim Essen nicht sehr aufmerksam und mit schlechten Fremdsprachenkenntnissen. Rezeptionistin spricht aber sehr gut deutsch, ist aber auch eher distanziert. Pool schön, aber der hoteleigene Strandabschnitt ist total verdreckt, hat zu wenige Liegen, die auch noch in einem desolaten Zustand sind (sind jedenfalls schon uralt). Getränkepreise im Hotel zu hoch (z.B. 0,1 l offener Hauswein 9 TL). So gehen viele Gäste gerne in das wenige Gehminuten entfernte Städtchen Turunc, um dort in einer der zahlreichen Restaurants oder Bars etwas zu deutlich besseren Preisen zu trinken oder mittags etwas zu essen. Getränke dürfen von außen nicht ins Hotel mitgebracht werden (KONTROLLE). Das Personal im Wellnessbereich verdient allerdings ein Lob: Freundlich und kompetent. Anwendungen nicht billig aber wirklich in Ordnung. Insgesamt fühlten wir uns aber nicht herzlich als Gäste aufgenommen. Gästestruktur, da kein AI angenehm, meist Deutsche, aber auch Spanier, Skandinavier, Türken. Keine auffälligen osteuropäische Gäste. Getränke und Speisen werden über eine aufzuladende Karte, die auch als Türöffner dient , abgerechnet, so dass immer kontrolliert werden kann, wann etwas konsumiert wurde. Wir kamen uns "überwacht" vor. Trotz schöner Lage, unserem wirklich tollen Zimmer, der guten Küche werden wir nicht nocheinmal dort buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15