- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hübsches Hotel, großzügiges Wohn- und Badezimmer. Ausblick vom Balkon erfolgt auf das Vordach, auf dem diverser Müll und Zigarettenkippen lagen. Das Hotel befindet sich sehr abgelegen, An sich alles sehr ansprechend und in der Preisklasse sicherlich ok. Jedoch erfolgte auf Grund eines weiteren Mercure-Hotels in Krefeld zu unserem Nachteil eine Verwechslung. Das es noch ein weiteres Mercure-Hotel gibt, wurde, bewusst oder unbewusst, nicht erwähnt. Trotz Vorreservierung und Hochzeitsgesellschaft fand man uns im Computer nicht, schob es aber auf eventuelle PC-Probleme. Am nächsten Morgen erfuhren wir durch einen weiteren Hotelgast erst, dass es sich hierbei um eine Verwechslung handelt. Die Rezepitonistin schmunzelte und fand es augenscheinlich sehr witzig. Geholfen hat es uns wenig, dafür empfanden wir es äußerst unangenehm und beschämend. Nicht, dass wir im falschen Hotel waren, sondern eher das Verhalten der Angestellten. Die Beschwerde erbrachte naturgemäß nicht viel. Hotelgutscheine mit einer Restgültigkeit von vier Monaten, die einen finanziellen Vorteil von ca. 50,- bringen. Als allein verdienender Familienvater von hohem Wert. Unser Fazit: Niemals wieder Mercure. Sorry
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, um die Serviceleistungen in diesen Bereichen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Ihr Vetrauen zu der Marke Mercure wiederzugewinnen und Sie erneut bei uns oder in einem anderen Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hotelmanager