Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wieder mal Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Resort und es hat uns wieder sehr gefallen. Die ganze Anlage ist ein Traum, deswegen hatten wir uns erneut für dieses Hotel entschieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein riesengroßes Bett. Kaffeemaschine und alles was man sonst braucht. Auch hier gibt es ein Mango. Es gibt keine Toilettenbürsten. Das war echt nervig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend und echt lecker. Das einzige Mango war, das die Kaffeemaschinen laufend defekt waren. Da müsste mal was getan werden. Uns hat es trotzdem nicht weiter gestört, haben uns einen Kaffee auf den Zimmer gekocht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer wurde auch immer recht gut geputzt. Handtücher wurden auch immer gewechselt. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir benötigten ca.1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Die Lage war sehr günstig. Wir hatten eine Hotelstrand und die Restaurants war gut zu Fuß zu erreichen. Zum Einkaufszentrum konnte man den Hotel Shuttle nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten früh Aqua Fitness mitgemacht und haben mit Sweety einen Hut geflochten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cornelia, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. It is always a pleasure to welcoming you back and we delighted to know that you have a pleasant stay with us. Its feel great to hear that you enjoyed our hotel location, beach, breakfast, room cleanliness and our staff friendliness meet your expectation. We glad to know that our staff performance at our recreation team “sweety” makes your stay memorable. I have been shared your feedback with her and my team. I am sure this feedback will motivate all of them to keep up their performance. Your feedback is important to us since we continue to improve our quality of product and services. Thank you again for sharing your experience, and we looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager