- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist eine große und weitläufige Anlage. Die Gästestruktur ist international. Jedes Land vertreten, auch die Russen. Service war stets freudlich, außer beim Frühstück musste man oft lange auf Kaffee und Tee warten. Es sind zwei Pool vorhanden. Einer im Anlagenbereich und der zweite direkt vorm Restaurant (hier auch Meerblick). Hier ist einer der schönsten Strände von Sanur. Zum Surfen ist eher Legian als Region zu empfehlen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5min. Fußweg. Immer Bluebird-Taxi rufen lassen. Nicht die vom Hotel - sind überteuert. Stündlich fährt ein Shuttle-Bus zu Hardy's Einkaufsmarkt. Gibt dort alles zu kaufen, was man auch so in den Straßen zu kaufen bekommt. Dort keine Möglichkeit auf Toilette zu gehen. Beim Geld tauschen unbedingt auf Sicherheit achten. Geld nicht gleich aus der Hand geben. Meist locken einen die Händler mit guten Kursen an der Tafel auf dem Fußweg und an ihrem Tresen sind andere Kurse. Unbedingt nachzählen oder auf einer Bank tauschen. Um weiten sicherer. Touren nicht mit Reiseveranstalter unternehmen, wenn doch, dann auch hier das Handeln nicht vergessen. Man will nur verkaufen. Strand / Meer lädt bei Ebbe zu kleinen Wattwanderungen / Erkundungen ein. Immer Schuhe anziehen, Seeigel, Schlangenähnliche Tiere mit Tentakeln, sollen giftig sein und es gab schon einige Verletzte. Auch die Seeigel nicht mit nach Hause nehmen, nur weil wie dummen Touristen ein Souvenir für zu Hause brauchen. Das haben einige Urlauber dort gemacht. Täglich wird Animationsprogramm geboten. Fluglärm ist nicht störend. Man sieht die einen und anderen Flieger übers Hotel fliegen. Bei weiteren Fragen und Ausflugs-Tips - gerne Mail schreiben. Antwort kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |