Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr weitläufige und sehr gute Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist eine große und weitläufige Anlage. Die Gästestruktur ist international. Jedes Land vertreten, auch die Russen. Service war stets freudlich, außer beim Frühstück musste man oft lange auf Kaffee und Tee warten. Es sind zwei Pool vorhanden. Einer im Anlagenbereich und der zweite direkt vorm Restaurant (hier auch Meerblick). Hier ist einer der schönsten Strände von Sanur. Zum Surfen ist eher Legian als Region zu empfehlen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5min. Fußweg. Immer Bluebird-Taxi rufen lassen. Nicht die vom Hotel - sind überteuert. Stündlich fährt ein Shuttle-Bus zu Hardy's Einkaufsmarkt. Gibt dort alles zu kaufen, was man auch so in den Straßen zu kaufen bekommt. Dort keine Möglichkeit auf Toilette zu gehen. Beim Geld tauschen unbedingt auf Sicherheit achten. Geld nicht gleich aus der Hand geben. Meist locken einen die Händler mit guten Kursen an der Tafel auf dem Fußweg und an ihrem Tresen sind andere Kurse. Unbedingt nachzählen oder auf einer Bank tauschen. Um weiten sicherer. Touren nicht mit Reiseveranstalter unternehmen, wenn doch, dann auch hier das Handeln nicht vergessen. Man will nur verkaufen. Strand / Meer lädt bei Ebbe zu kleinen Wattwanderungen / Erkundungen ein. Immer Schuhe anziehen, Seeigel, Schlangenähnliche Tiere mit Tentakeln, sollen giftig sein und es gab schon einige Verletzte. Auch die Seeigel nicht mit nach Hause nehmen, nur weil wie dummen Touristen ein Souvenir für zu Hause brauchen. Das haben einige Urlauber dort gemacht. Täglich wird Animationsprogramm geboten. Fluglärm ist nicht störend. Man sieht die einen und anderen Flieger übers Hotel fliegen. Bei weiteren Fragen und Ausflugs-Tips - gerne Mail schreiben. Antwort kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:12