- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um zu übernachten ist es hier völlig in Ordnung; sauber und ruhig. Sehr positiv der kostenfreie W-Lan Zugang und der Vorhandene Wasserkocher. Es ist jedoch sinnvoll sich Kaffee usw mitzubringen. Am Counter ist das Personal grössten Teils sehr zuvorkommend und hilfsbereit wenn man sich an sie wendet. An der so genannten Selfservicetheke gibt es Kaffee aus der Wärmekanne, der dann auch schon mal kalt sein kann. Am Frühstücksbuffet habe ich Weichkäse und Kännchen mit normaler Milch vermisst. Die Brötchen waren nicht frisch bzw. Zu lange aufgebacken Was gar nicht geht , ich aber beobachtet habe ist die Tatsache, dass sauber aussehende Servietten und Sets für den nächsten Gast liegen bleiben. Das Servicepersonal empfand ich grösstenteils als nicht besonders zuvorkommend und distanziert. Sehr auf ihre Arbeit fixiert ohne den Gast als Menschen wahrzunehmen. ... aber wir würden dennoch wieder kommen, denn der Preis ist sehr ok. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne unter 089-59 97 630 direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael Oswald