- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es im Comfort Hotel München Ost sehr gut gefallen. Das Zimmer war relativ groß (war ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, welche zusammengeschoben waren, damit das Zustellbett auch noch passte). Neben den Betten war noch Platz für einen Schreibtisch mit Stuhl, dazu auf der anderen Seite zwei Sessel mit Tisch. Im Vorraum gab es einen richtigen Schrank, nicht nur ablagen wie in manch anderem Hotel. Badezimmer gute Größe und mit Badewanne! Frühstücksbuffet gute Auswahl von Wurst, Käse oder Müsli und Marmelade, war lecker. Hatten keine Probleme mit Wartezeiten, Hotel war nicht voll. Verkehrsanbindung war super (obwohl ich vorher skeptisch war), Bushaltestelle 2 min. entfernt, Bus fährt alle 15 min., dann umsteigen in U-Bahn und ab ins Zentrum... Einziger Kritikpunkt: die Gläser auf dem Schreibtisch waren benutzt!! Nach Reklamation aber sofort behoben worden. Wie gesagt wir fanden es wirklich gut, Preis/Leistung stimmt, wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen