- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typisches City-Hotel mit einem guten Frühstückbufet Man braucht viel Durchsetzungsvermögen. Vermutlich funktioniert es besser bei organiserten Reisen mit professionellem Reiseleiter.
Mein Zimmer war klein und dunkel. Veralteter Teppich, muffiges Badezimmer (ehem. Wasserrohrbruch?), Kleine Fenster, kleiner Röhrenfernseher, ohne Balkon/Terasse, ohne Klimaanlage. Grosser Sanierungsrückstand! Durch den dunklen Teppich ist die Sauberkeit des Zimmers nicht zu bewerten. Das Badezimmer - naja! Reklamationen wurden freundlich aufgenommen, aber nicht beachtet.
Bewerten kann ich nur das Frühstücksbufet. Da gibt es alles was man erwartet. Das Personal ist sehr aufmerksam, und füllt schnell nach. Das zum Hotel gehörige Restaurant macht eher den Eindruck eine/s Bistro/Kantine für Tagungsgäste.
Wenn dem Gast schon im Fahrstuhl der Schmutz im Fahstuhl auffällt, kann der Rest des Hauses nicht sehr sauber sein
Die Unterkunft befindet sich sehr Innenstadtnah, nur wenige Geh- Minuten vom Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In der Beschreibung ist immer von Saunabenutzung eines naheglegenen Sportstudios die Rede. Vor Ort findet man keinen Hinweis darauf, im Gegenteil. Eine Karte und eine Wegbeschreibung bekommt man nur durch Hartnäckigkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |