- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Einfahrt zur Garage ist zwar gekennzeichnet aber nicht sehr gut. Die Tiefgarage ist sehr hässlich und bedarf einer „Aufhübschung“. Die Duplexstellplätze gehen gar nicht. Die Begrüßung und der Checkin höchst professionell, schnell und freundlich! Die Zimmer z.b. 241 sind winzig, modern und wohl recht neu. Sehr sauber! Kaum dass man sich umdrehen kann. Das ist auch der größte Kritikpunkt. Ausstattung ist sehr schön und modern. Kissen sind viel zu klein. Erst mit dem zusätzlichen (aus dem Schrank) geht es. Schuhputzzeug fehlt. Kaffeekocher ist vorhanden. Fenster lässt sich nur kippen wird aber gegen Unterschrift geöffnet ( als ob eine Unterschrift irgendwas ändern würde). Im Zimmer hört man ab und an die Nachbarn (besonders die Türe, hier wackelt die ganze Wand) und von außen kommt auch einiges an Lärm. Klimaanlage nicht ausreichend. Nach 1 Stunde auf Maximum kaum eine Wirkung. Auch nach mehreren Stunden keine signifikante Kühlung. Die Bar sieht richtig gut aus. Modern und edel. Der Service macht das jedoch gleich wieder zunichte. Meinen Voucher für den Welcomedrink wollte ich gegen einen Cappuccino eintauschen. Eine Maschine sauber die andere in der Reinigung! Sind wir bei Mc Donalds? Und das um 20 Uhr, drei Stunden bevor die Bar schließt. Lust an und auf Arbeit sieht anders aus! Man wollte mir dann doch lieber etwas anderes andrehen. Am Ende wurde es dann aber doch ein Cappuccino. Von 5 Sternen nur 2 weil: die Zimmer zu klein sind, Fenster nicht zum öffnen, es ist recht laut, Klimaanlage funktioniert nicht und der Service an der Bar hatte nen schlechten Tag. Sehr unhöfliche Behandlung als Gast zum einen an der Bar und sinnlose Diskussion.
Viel zu klein, zu laut und Klima ging nicht! Aber modern, neu und sauber. Badewanne vorhanden.
Leider von den schlechten Service völlig überlagert wenn man erst diskutieren muss ob man nun abends einen Kaffee bekommt...der dann noch nicht mal so gut ist.
Ungastliche Behandlung. So etwas sinnloses wie eine Unterschrift zum Fenster öffnen und dann noch über Sinn und Unsinn zu diskutieren ist einfach nur dumm. Service an der Bar war ebenfalls unverschämt. CheckIn jedoch hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 172 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zur Garage nehmen wir gern auf und planen bereits eine Verschönerung. Neben den ca. 18 m² grossen Standardzimmern bieten wir auch Privilegezimmer an, die zwischen 35 und 40 m² gross sind. Unsere Klimaanlage schaltet unter 17 Grad Aussentemperatur ab und unsere Fenster sind nur kippbar, um unserer Sicherungspflicht nachzukommen. Diese öffnen wir gern, was wir aus versicherungstechnischen Gründen durch Ihre Unterschrift dokumentieren müssen. Danke für das Lob für unser Rezeptionspersonal, welches ich gern weitergebe.