Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mercure Hotel Würzburg am Mainufer”

    An den drei kurzen Tagen gabe es keine Highlights - weder im Positiven, noch im Negantiven. Alles war sachlich korrekt.


  • Annette Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage”

    Lage sehr gut (10 Minuten zu Fuss in die Stadt). Frühstück ok, Personal am Counter nett. Haben uns schon im Internet eingebucht und das hat alles geklappt. Tiefgarage sehr enge Parkplätze und auch Doppelparker (ein Auto oben). Für größere Autos eher schlecht.


  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum gutes 3 Sterne -Hotel”

    Rundum gutes 3***Sterne-Hotel, das vollkommen den Angaben auf der Homepage entsprach. Preisbewertung nur "angemessen" da aufgrund des Mozartfestivals entsprechender "Aufschlag".


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne und ruhige Lage”

    Schöne und ruhige Lage, wenige Schritte vom Mainufer entfernt. Tiefgarage und Parkplätze vorhanden. Die Altstadt ist in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen.


  • Adham Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr gute Lage des Hotels am Mainufer. Man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Die alte Mainbrücke und die Altstadt mit vielen Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Superior-Zimmer sind groß und hell. Die Bettenqualität ist erstklassig. Nettes freundliches Personal....


  • Leonore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Sehr günstig gelegenes, gut ausgestattetes Hotel mit allem, was man für eine Städtereise braucht.Gutes Frühstück, Garage oder Stellplatz kosten extra.


  • Karo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Stadthotel”

    Dieses Hotel liegt nur eine Brücke von der Altstadt entfernt am Main. Der Check-in verlief gut und schnell. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock am Flurende, welches schön groß und in ruhiger lage war. Es fehlte uns an fast nichts, außer der Minibar. Wasserkocher, Aufgusskaffee und Tee standen bereit....


  • Juergen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlecht”

    Sehr schlechtes Hotel verdient nur einen Stern. Zimmer sehr klein, beim Einchecken ist noch Handwerker Werkzeug im Zimmer. Personal sehr unfreundlich. In der Lobbybar wird man sehr widerwillig bedient. Hab so ein schlechtes Hotel noch nicht erlebt, ist jede Pension besser. Zum Glück haben wir kein Frühstück...


  • Bernhard Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klassisches Business Hotel”

    Gute Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto. Über die Brücke und man ist in der Altstadt von Würzburg. Die Zimmer sind in Raufasertapete ziert und von der Größe in Ordnung. Das kostenlose WLAN funktioniert gut. Das Frühstück war ebenfalls gut.


  • Thorulf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr modernes und stylisches Hotel in toller Lage”

    Das Mercure Hotel liegt direkt am Mainufer. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten in der Altstadt von Würzburg. Das Hotel ist ziemlich groß und hat über 100 Zimmer. Dennoch habe ich von den anderen Gästen kaum etwas mitbekommen. Außer natürlich beim Frühstück. Ich hatte von meinem Zimmer sogar einen Blick...