- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leere Minibar (Aussage der Rezeption:die füllen wir nur auf Wunsch), das geschah dann aber auch nicht. Die Kreditkarte zur Sicherheit - verstehe wer wolle. Das Frühstücksbüffet wirkte sehr aufgeräumt, schade das bei Temperaturen um den Gefrierpunkt dann vom Zimmerservice vergessen wurde, die Fenster wieder zu schließen. Das kostenfreie Internet reicht hinsichtlich der Geschwindigkeit gerade einmal zum Versenden von Textnachrichten. 5 Minuten vor Öffnung des Buffett wurde ich doch recht deutlich "auf mein Vergehen" hingewiesen. Fazit: wer es mag - es gibt bessere Hotels fürs Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben nur in unseren Privelege/Deluxe Zimmern die Minibar befüllt und diese ist auch im Zimmerpreis enthalten. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie von einem unserer Mitarbeiter falsche Informationen dazu bekommen haben. Mit der Kreditkarte sichern wir uns ab, diese dient zur Garantie. Da wir unseren Gästen stets einen hohen Komfort bieten möchten, lüften wir natürlich bei jedem Gästewechsel die Zimmer. Unsere Gäste können die Raumtemperatur selbst bestimmen, da wir eine Regelung für die Lüftung/Heizung in jedem Zimmer haben. Leider können wir nicht immer vor Öffnung des Frühstücksbuffets schon Gäste einlassen, wenn die Küchenmitarbeiter noch am befüllen sind und eventuell noch Wägen oder Ähnliches im Restaurant stehen. Natürlich hätten unsere Mitarbeiter Sie höflich darauf hinweisen, beziehungsweise Sie höflich bitten können so lange in der Bar Platz zu nehmen und Ihnen gegebenenfalls einen Kaffee anbieten. Wir würden uns freuen Sie erneut im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team