Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht die erste Wahl
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leere Minibar (Aussage der Rezeption:die füllen wir nur auf Wunsch), das geschah dann aber auch nicht. Die Kreditkarte zur Sicherheit - verstehe wer wolle. Das Frühstücksbüffet wirkte sehr aufgeräumt, schade das bei Temperaturen um den Gefrierpunkt dann vom Zimmerservice vergessen wurde, die Fenster wieder zu schließen. Das kostenfreie Internet reicht hinsichtlich der Geschwindigkeit gerade einmal zum Versenden von Textnachrichten. 5 Minuten vor Öffnung des Buffett wurde ich doch recht deutlich "auf mein Vergehen" hingewiesen. Fazit: wer es mag - es gibt bessere Hotels fürs Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben nur in unseren Privelege/Deluxe Zimmern die Minibar befüllt und diese ist auch im Zimmerpreis enthalten. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie von einem unserer Mitarbeiter falsche Informationen dazu bekommen haben. Mit der Kreditkarte sichern wir uns ab, diese dient zur Garantie. Da wir unseren Gästen stets einen hohen Komfort bieten möchten, lüften wir natürlich bei jedem Gästewechsel die Zimmer. Unsere Gäste können die Raumtemperatur selbst bestimmen, da wir eine Regelung für die Lüftung/Heizung in jedem Zimmer haben. Leider können wir nicht immer vor Öffnung des Frühstücksbuffets schon Gäste einlassen, wenn die Küchenmitarbeiter noch am befüllen sind und eventuell noch Wägen oder Ähnliches im Restaurant stehen. Natürlich hätten unsere Mitarbeiter Sie höflich darauf hinweisen, beziehungsweise Sie höflich bitten können so lange in der Bar Platz zu nehmen und Ihnen gegebenenfalls einen Kaffee anbieten. Wir würden uns freuen Sie erneut im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team