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Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Citylage aber mit meist schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für 2 Nächte ein Privileg Zimmer gebucht. Das Zimmer war modern renoviert, das Bett sehr gut.. Der Service vom Checkin über das Frühstücksbüffet bis zum Abendessen war bis auf wenige Ausnahmen miserabel. Vielleicht wird der Service ja mal irgendwann besser, dann ist das Hotel sicher zu empfehlen. Es ist schade dass nur wenige sehr gute Mitarbeiter sich alle Mühe geben, damit sich der Gast wohl fühlt, aber andere dem Level eines Hotels nicht annähernd gerecht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer waren gut und modern eingerichtet. Betten waren hervorragend, auch nach dem Zimmerwechsel zur Straßenseite war der Verkehrslärm kaum zu hören.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten eine Flasche Wein aus der "Grand Vin" Karte bestellt.hier ist gemäß Getränkekarte eine Flasche Mineralwasser inklusive. Vom Service wurde dies bestritten, erst auf Nachweis der Weinkarte wurde dann das Wasser gebracht. Der Wein wurde dann ohne dass wir probierten großzügig in die Gläser eingegossen.anschießend wurde die Weißweinflasche ohne Kühlgefäß auf den Tisch gestellt. Wir haben dann um einen Weinkühler gebeten , der auch gebracht wurde, allerdings war ja sowieso der meiste Wein schon in den Gläsern. Am nächsten Abend in der Bar war das Prozedere ähnlich. Beim Frühstücksbüffet wurde sehr langsam nachgelegt. So waren am ersten Morgen ein Korb mit wenigen Brötchen da ,Käse -und Wurst -Platten waren auch ziemlich leergeräumt,bis wir mit dem Frühstück fertig waren auch nicht nachgelegt.Am nächsten Morgen ,waren die Bohnen alle. Auf Nachfrage sagte man kommt , nach 10 Minuten gaben wir auf. Erfreulich war die junge Dame welche die Zimmernummern kontrollierte. Sie deckte blitzartig einen Tisch neu ein , brachte uns sehr schnell unseren Kaffee und war so wie man es in guten Hotels gewohnt ist einfach perfekt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Beim Checkin wurde uns trotz Le Club Gold Karte die Parkgebühr für die Tiefgarage erstmal voll berechnet. Erst nach Reklamation wurde uns der günstigere Preis gewährt. Der Gutschein für ein Begrüssungsgetränk wurde auch erst nach Aufforderung ausgehändigt. Nachdem wir in der Nacht ( 0.45Uhr - 1.30 Uhr ) durch sehr laute Stimmen aus der geöffneten Türe des Nachbarzimmers wach wurden , hatten wir bei der Rezeption 2 mal angerufen und um Ruhe gebeten. Es wurde dann die Türe geschlossen.An Schlaf war dann jedoch nicht mehr zu denken. Am nächsten Morgen hatten wir dann ein anderes Zimmer verlangt und man sagte uns, dass in der Nacht ein Notfalleinsatz war. Das hätte man auch in der Nacht sagen können, wie hätten dann sicher Verständnis gehabt. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Checkout war dann professionell und sehr freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Citylage ist hervorragend, nahe Altstadt , Fußgängerzone, Rathaus , Kurhaus und Theater


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:66-70
Bewertungen:140
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und Betten zugesagt haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da es uns sehr wichtig ist, unseren Gästen freundlichen und zuvorkommenden Service bieten zu können, können Sie uns auch gerne persönlich unter 0611162535 kontaktieren und uns diesen Vorfall schildern. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team