- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für 2 Nächte ein Privileg Zimmer gebucht. Das Zimmer war modern renoviert, das Bett sehr gut.. Der Service vom Checkin über das Frühstücksbüffet bis zum Abendessen war bis auf wenige Ausnahmen miserabel. Vielleicht wird der Service ja mal irgendwann besser, dann ist das Hotel sicher zu empfehlen. Es ist schade dass nur wenige sehr gute Mitarbeiter sich alle Mühe geben, damit sich der Gast wohl fühlt, aber andere dem Level eines Hotels nicht annähernd gerecht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren gut und modern eingerichtet. Betten waren hervorragend, auch nach dem Zimmerwechsel zur Straßenseite war der Verkehrslärm kaum zu hören.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten eine Flasche Wein aus der "Grand Vin" Karte bestellt.hier ist gemäß Getränkekarte eine Flasche Mineralwasser inklusive. Vom Service wurde dies bestritten, erst auf Nachweis der Weinkarte wurde dann das Wasser gebracht. Der Wein wurde dann ohne dass wir probierten großzügig in die Gläser eingegossen.anschießend wurde die Weißweinflasche ohne Kühlgefäß auf den Tisch gestellt. Wir haben dann um einen Weinkühler gebeten , der auch gebracht wurde, allerdings war ja sowieso der meiste Wein schon in den Gläsern. Am nächsten Abend in der Bar war das Prozedere ähnlich. Beim Frühstücksbüffet wurde sehr langsam nachgelegt. So waren am ersten Morgen ein Korb mit wenigen Brötchen da ,Käse -und Wurst -Platten waren auch ziemlich leergeräumt,bis wir mit dem Frühstück fertig waren auch nicht nachgelegt.Am nächsten Morgen ,waren die Bohnen alle. Auf Nachfrage sagte man kommt , nach 10 Minuten gaben wir auf. Erfreulich war die junge Dame welche die Zimmernummern kontrollierte. Sie deckte blitzartig einen Tisch neu ein , brachte uns sehr schnell unseren Kaffee und war so wie man es in guten Hotels gewohnt ist einfach perfekt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beim Checkin wurde uns trotz Le Club Gold Karte die Parkgebühr für die Tiefgarage erstmal voll berechnet. Erst nach Reklamation wurde uns der günstigere Preis gewährt. Der Gutschein für ein Begrüssungsgetränk wurde auch erst nach Aufforderung ausgehändigt. Nachdem wir in der Nacht ( 0.45Uhr - 1.30 Uhr ) durch sehr laute Stimmen aus der geöffneten Türe des Nachbarzimmers wach wurden , hatten wir bei der Rezeption 2 mal angerufen und um Ruhe gebeten. Es wurde dann die Türe geschlossen.An Schlaf war dann jedoch nicht mehr zu denken. Am nächsten Morgen hatten wir dann ein anderes Zimmer verlangt und man sagte uns, dass in der Nacht ein Notfalleinsatz war. Das hätte man auch in der Nacht sagen können, wie hätten dann sicher Verständnis gehabt. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Checkout war dann professionell und sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Citylage ist hervorragend, nahe Altstadt , Fußgängerzone, Rathaus , Kurhaus und Theater
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und Betten zugesagt haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da es uns sehr wichtig ist, unseren Gästen freundlichen und zuvorkommenden Service bieten zu können, können Sie uns auch gerne persönlich unter 0611162535 kontaktieren und uns diesen Vorfall schildern. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team