Das Hotel befindet sich im Umbau. Jetzt nur noch die Endarbeiten, aber nur im Konferenz- und Wellness-Bereich. Die Lobby ist nicht zu erkennen, wenn man das alte Holte (Crowne Plaza) kennt. Alles im dunkelbraunen Ton gehalten. Sehr interessant. Für mich persönlich - zu dunkel. Dafür die Bar ist sehr nett eingerichtet. Garage vorhanden.
Große moderne Zimmer mit der Ecke zum Schreiben, mit Minibar ausgestattet. Schönes Badezimmer mit der Wanne und Dusche zugleich. Viele kosmetische Kleinartikel vorhanden. Wasser und Kaffee -Maker.
Frühstücksraum ist neu (der alte war etwas schöner- muss man sagen). Alles sieht nach dem selben Schema aus. Neue braune Tische, Stühle dazu, alles zwischen Dunkelbraun und Hell - dann steht der Saal fertig. Wenn man einmal einen modernen Frühstücksaal gesehen hatte, am Beispiel von Hilton/Marriott/Sofitel - dann kennt man ALLE weltweit. Leider kein eigener Still kommt es durch!
Nettes Personal, hilfsbereit, immer auf Zack. In der Bar ein ebenfalls nettes, schnell arbeitendes Personal. Die Geäste werden immer gut geführt und beraten. Sagenhaft.
Kurz vor der Fußgängerzone, sehr gut gelegen. Alles bestens zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams in besonders guter Erinnerung geblieben ist. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind. Herzliche Grüße Nina, Guest Service Team