- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas ins Alter gekommen. Die Bauweise aus den 80er Jahren, Beton, ist zu spüren. Der Eingangsbereich ist erfreulicher Weise bereits erneuert worden. Das Hotel verfügt über ca. 150 Zimmer. Die überwiegende Belegung erfolgt durch Geschäftsreisende. Dazu später etwas mehr.
Die Doppelzimmer haben eine angenehme Größe. Leider stammt an Möbelierung noch aus den Anfangszeiten des Hotels und eine Renovierung ist dringend erforderlich. Wir bevorzugen es in Hotel immer in den oberen Etagen zu wohen. Da wir nur Standard gebucht hatten kamen für uns nur die erste oder die zweite Etage in betracht, Info von der Dame an der Reception.Und wie schon gesagt, diese müssen unbedingt renoviert werden, Schimmel im Bad, bei Benutzung der Toilette Verletzungsgefahr der Stirn, Waschbecken in einem sehr schlechten Zustand und und und. Auf dem Zimmer keine Minibar und auch kei Safe vorhanden.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es ist alles reichlich vorhanden und auf Nachfrage bekommt man auch Latte-M. und Spiegeleier. Nur beim abräumen könnte es etwas länger dauern. Für die Geschäftsreisenden sind die Konferrenzräume direkt neben dem offenem Frühstücksraum. Die Besprechungspausen finden fast schon im Frühstücksraum statt, so dass dieser eher einer Wartehalle gleicht, von Ruhe keine Spur.
Die freundlichkeit des Personals ist gegeben insofern man seine Wünsche äussert.
Wir hatten das Hotel für einen Musicalbesuch im SI-Centrum gebucht. Dies war von der Lage geeignet. Das Hotel bietet einen Shutteltransfer zum SI-Centrum an. Abfahrzeit alle halbe und volle Stunde. Bitte an der Info bestellen. Eine Rückfahrgelegenheit wird nicht angeboten ist aber für ca 6 - 7 Euro (Taxi) erschwinglich. Die nahegelegende Stadtbahnstation ist noch nicht in Betrieb. Daher Stuttgart City nur sehr umständlich zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |