- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Mittelklassehotel mit 148 Zimmern. Wir hatten zunächst ein Standard-4-Bett Familienzimmer zu 123.-- € gebucht. Diese Buchung änderten wir später auf Superior-Zimmer, hierbei wurde uns ein Update auf Priviledge-Zimmer für den Superior-Aufpreis versprochen. Bei der Anreise war dann keines der versprochenen 4-Bett Zimmer vorhanden, wir wurden vertröstet und erhielten nicht nebeneinander liegende Doppelzimmer. Keine ideale Lösung bei 9-jährigen Kindern, was dazu führte, dass jeweils ein Elternteil mit einem Kind ein Doppelzimmer bezog. Eines der Zimmer war auch noch so schlecht temperiert, dass man fror, Abhilfe angeblich nicht möglich, da sonst keine in der Nähe liegenden Zimmer verfügbar. Beim Auschecken wurde dann zwar nur der urspüngliche Preis von 123.-- € berechnet, aber das tröstet nicht über die Probleme hinweg. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die Reservierung bereits mehr als 2 Monate vorher erfolgt war.
Die beiden vons uns gentzten Zimmer (301/303) waren modern eingerichtet und grundsätzlich sauber. Die im Zimmer 301 vorhandene Espressomaschine sah allerdings nicht sehr appetitlich aus, die bereit stehende 1/2-l Mineralwasserflasche war bereits geöffnet und wurde demzufolge von uns nicht getrunken. Die Bäder sahen eigentlich auch sehr sauber aus, allerdings waren die in den unteren Ablagen bereit gestellten Handtücher benutzt und schmutzig, so etwas darf bei 4* einfach nicht passieren. Die Temperatur im Zimmer 301 (2 Außenwände) war zu niedrig, einfach kalt, und ließ sich nicht erhöhen.
Bei unserem Reisetermin (25.12.2010) war das Restaurant zwar geöffnet, es gab aber nur Burger und Pizzen, die scheinbar in mäßiger Qualität vom Kellner in Personalunion als Koch bereitet wurden. Zwar sehr aufmerksam, aber qualitativ eine Katastrophe. Den gleichen Eindruck gewannen wir allerdings am nächsten Morgen beim Frühstück. Zwar ein großes Buffet, aber alle offenen Lebensmittel wirkten vergammelt, angetrocknet, einfach nicht frisch!!! Wir beschränkten uns dann auf die verpackten Angebote, schon fraglich bei einem Preis von 17.-- € für das Frühstück .
Bei den unter der allgemeinen Bewertung geschilderten Problemen wirkte die Rezeption eher hilflos als kompetent, man war aber grundsätzlich bemüht eine Lösung der Probleme zu finden. Insgesamt wirkt das Hotel sauber und gepflegt, wir hatten aber Pech und die in den unteren Ablagen des Badezimmers abgelegten Handtücher waren schon benutzt und dreckig, dies hätte ein aufmerksamer Room-Service bemerken müssen.
Für unseren Zweck, einen Besuch eines Musicals im SI-Centrum gut geeignet. Kein Lärm. aber innerhalb eines Gewerbezentrums gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |