Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz(71+)Österreich
570 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Gleich vom Flughafenzug ins Hotel
5 / 6

Das 3 Sterne Hotel haben wir mit Reiseguthaben billig bekommen und es war dann noch attraktiv, da es in der Nähe von Roma Termini befindet, wo dann gleich der Schnellzug zum internationalen Flughafen ist. Das Hotel selber ist dann ein weißer Klotz mit 5 Stockwerken.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war mit 20m2 eigentlich für Rom eher groß in dieser Preislage. Der rotgerillte Teppich hätte nicht sein müssen, aber der Wasserkocher, übrigens sehr sauber, was nicht immer der Fall ist, hat mich viel mehr in den Bann gezogen. Das Doppelbett mit nur einem Bettbezug war bequem und von draußen war es nicht allzu laut. Das karierte Badezimmer hatte eine Kombi aus Dusche und Miniwanne, alles sehr eckig, aber funktional. Beim WC war noch ein praktisches Bidet dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mir zu teuer und wir haben uns selbst versorgt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in auf italienisch ist nett ausgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt supergut und da ist dann gleich alles zur Hand und ein McDonalds praktisch vor der Tür. Es stehen bei Termini viele Verkehrsmittel zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das ist mir nichts aufgefallen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden