Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Roma Piazza Bologna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage für den Tourismus in Rom”

    Die Lage war ausgezeichnet für uns ist es in der Nähe der Verkehrsanbindung war und eine gute Basis für uns.Das Zimmer war sauber und geräumig.Mitarbeiter waren hilfsbereit und Englisch gesprochen, wie unsere italienisch ist einfach.


  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Hotel ”

    Es handelt sich um ein angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren ruhig, man hat von den Nachbarzimmern wenig mitbekommen. Das Frühstück war reichhaltig, Eier , Obst Joghurt und Wurst, Käse, Kuchen. Da gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer waren groß genug auch für eine dritte Person...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „günstiges Hotel mit kleinen Zimmern”

    Das Hotel liegt nahe eine Metro Station, so dass man in kürzester Zeit bis in die Innenstadt kommt.Die Zimmer sind eher klein und sollten nur auf Reisen genutzt werden, wo man das Zimmer ausschließlich zum Schlafen benötigt.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadthotel”

    Nicht unweit vom Hotel gibt es eine U-Bahnstation. Somit ist man sehr Mobil in Rom. Das Hotel selbst ist sauber, die Betten sind sehr gut die Aussicht aber nicht berauschend für einen Städetrip aber auch nicht notwendig. Das Hotel kann ich aber für einen Rom Trip sehr wohl empfehlen.


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, sauber, zentrumsnahe”

    Diese Hotel ist sicher optimal gelegen und leicht erreichbar. Die U-Bahnstation ist nicht weit entfernt, man muss allerdings sehr gut aufpassen, auf welcher Seite man raufgeht. Wir haben es bis zum Schluss nicht ganz gerafft. Am besten schauen, bei welchem Geschäft man gerade die Straße runter geht....


  • Regine Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel: ich bin immer wieder zufrieden”

    Ich habe bereits drei Mal im Mercure Piazza Bologna übernachtet und war immer zufrieden bei meinem Aufenthalt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrmitteln vom Bahnhof Termini aus gut zu erreichen (ca. 10 Min.). Trotz naher größerer Strasse, liegt das Hotel ruhig, Der Eingangsbereich ist ansprechend....


  • Thomas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Haus in guter Lage”

    Das Mercure Hotel liegt etwas außerhalb der direkten Innestadt.Die Metro-Station Bologna erreicht man nach 3 Gehminuten. Von dort kommt man schnell zu allen gewünschten Zielen in Rom.Das Personal an der Rezeption und an der Bar war wirklich sehr freundlivh und sprach gutes Englisch,In direkter Umgebung...


  • Sascha Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige zentrale Lage, guten Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb der direkten Innenstadt, aber unmittelbar in der Nähe der UBahn-Station Bologna, so dass man alles in Rom sehr gut und schell erreichen kann.Die Zimmer wirken so, als wenn kürlich renoviert wurde. Alles modern und sauber und eine angenehme Größe.Das Personal in der Bar...


  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundlicher Service, verbautes Zimmer”

    Der Empfang im Mercure Piazza Bologna war unfreundlich, wie ich es selten erlebt habe. Wir kamen abends um 23.00 Uhr im Hotel an und entsprechend war auch die Laune des Mitarbeiters an der Rezeption. Der Mitarbeiter hat es kaum geschafft nach oben zu schauen, die Zimmerkarten wurden einem nicht überreicht,...


  • Christian Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhiges, ordentliches Hotel weit ab vom Zentrum”

    Gut:- ordentliches, relativ sauberes (bis auf die Zimmer) Hotel- für Rom recht ruhige Zimmer, kein Krach vom Flur zu hören- gutes Frühstück- Metro-Station und Bushaltestelle 5Fußminuten entfernt- Einkaufsladen direkt um die EckeSchlecht:- bei Ankunft Haare vom Vormieter Bad, die den ganzen Aufenthalt...