- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel soll seit Mitte des Jahres in betrieb sein. Frühstücksraum war zu klein, bar nicht in Betrieb , Restaurant noch im Umbau Das Hotel sollte eigentlich noch nicht vermietet werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Evelyn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Hotel nicht durchweg zufrieden waren. Wir freuen uns, dass unser Frühstück nun in dem angeschlossenen Restaurant stattfindet und Sie in einem faszinierenden Raum ein reichhaltiges Frühstücksbüffet genießen können. Ergänzend haben wir uns auch Ihre weiteren Anmerkungen genau angeschaut und intern besprochen. Unser Ziel ist es unseren gesamten Service sowie die Ausstattung des Hauses auf das höchste Maß an Gäste-Zufriedenheit auszulegen. Daher sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, denn so kommen wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder einmal im Mercure Hotel Raphael Wien begrüßen uns Sie von unserem Service sowie unserem Haus überzeugen. Mit herzlichsten Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Raphael Wien