Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Zimmer, enttäuschendes Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Vier-Sterne-Hotel, das seine Sterne derzeit nicht verdient. Es wird wohl schon seit längerer Zeit renoviert und ist nur halb fertig. Durch die offiziellen Infos wird man getäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und moderne Zimmer! Aber der Fernseher hatte schlechten Empfang,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant gab es nicht. Der Frühstücksraum war extrem beengt, man fühlt sich hier nicht wohl. Die Auswahl beim Frühstück war bescheiden: Keine Croissants, keine Eier, keine frischen Aufstriche. Die veröffentlichten Hotelbilder und -infos sind falsch und eine Täuschung!


    Service
  • Eher gut
  • Nett und unauffällig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer kleinen Parallelstraße zum viel befahrenen Gürtel, ca. 200m von einer U-Bahn-Station (plus zwei Tram-Linien) entfernt. Es ist eher ruhig, aber man hört dennoch ein bisschen den Verkehr. Das Raimund-Theater ist direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Als neues Hotel sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar denn wir wollen Sie mit unserem Haus und unserem Service durchweg begeistern. Es tut uns sehr leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihnen mitteilen können, dass das Frühstück nun in das angeschlossene Restaurant umgezogen ist und somit auch ein reichhaltiges Büffet mit einem ausgiebigen Sortiment an frischen Aufschnitten Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht. Wir bedanken uns sehr, dass Sie bei uns waren und hoffen wir dürfen Sie erneut im Mercure Hotel Raphael begrüßen und Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen. Ergänzend würden wir die Möglichkeit sehr schätzen nochmals direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Über eine E-Mail an HA0Q7-RE1@accor.com freuen wir uns daher sehr. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße Ihr Team vom Mercure Hotel Raphael Wien