Alle Bewertungen anzeigen
Olli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne unberechtigt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte ein Doppelzimmer (mit einem Einzelbett, aber nicht benutzt). Sehr eng im Zimmer, Bad eigentlich im Zimmer integriert, mit Glastür von Dusche und Toilette (sehr eng, nichts für Menschen mit Platzangst) getrennt. Im Zimmer gute Ausstattung, Bett gerade noch ok, fast zu weich. Nüchtern, nicht abgewohnt. Nicht bequem und nicht wohnlich, ungemütlich. Beim Frühstück sehr schlechte Atmosphäre, Kantinenflair. Sehr laut, sehr eng um Buffet. Auch hier eher ungemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, empfehlen wir Ihnen gerne unsere Junior Suiten, welche sehr ansprechend gestaltet sind und Ihnen die Möglichkeit eines separaten Wohn- und Schlafbereichs bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Restaurant nicht gefallen hat. Bei einer hohen Auslastung kann es dazu kommen, dass viele Gäste zeitgleich zum Frühstücksbuffet gehen. Wir geben unser Bestes, all unsere Gäste in den Genuss einer ruhigen und entspannenden Atmosphäre kommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Potsdam City.