Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
34
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Potsdam City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Zimmer gewöhnungsbedürftig für 1 Person ausreichend, Kleiderschrank nicht vorhanden, Personal nur zum Teil freundlich


  • Rolf Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sanitärbereich im Zimmer unzumutbar ”

    Personal sehr freundlich;sehr gute Lage;Frühstück gut;Standartdoppelzimmer zu klein;Sanitärzelle ohne Abtrennung zum Schlafbereich-eigentlich nicht zumutbar;Klimaanlage sehr laut; derService und die Kommunikation im Empfangsbereich müssten deutlich besser sein !


  • Josef Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach”

    Die Freundlichkeit des Personals ließ leider zu wünschen übrig. Nachdem wir bei Buchung eines Doppelzimmer nur 1 Bade- und Handtuch hatten,gab es nicht ein mal ein "entschuldigung".Die Lage des Hotels ist für Top.


  • Annett Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel alles passt sehr gut gelegen ..”

    wir hatten ein sehr schönes Zimmer ,Frühstück sehr reichhaltig alles in allem war es sehr schön bei Ihnen, kann man nur weiter empfehlen


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Hotel in bester Lage, mit traumhaften Ausblick auf Potsdam. Kaum vorstellbar, dass es Leute gibt, die dieses Hotel einem kargen farblosen Exerzierplatz nach preußischem Muster opfern wollen. Hoffentlich setzt sich hier die Vernunft durch. Mit dem "Lustgarten" sollte der Bedarf Potsdams an tristen Plätzen...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel... ich bin sehr zufrieden.”

    Alles war super. Ich würde immer wieder gerne nach Potsdam kommen. Wunderschöne Stadt und mit dem Hotel war ich auch sehr zufrieden.


  • Susanne Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren enttäuscht...”

    Großes Zimmer im 15. Stock, aber leider schmutzig. Wie hier schon gelesen, ist das Mobilar in die Jahre gekommen und abgenutzt, aber es könnte sauber sein. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer war nicht zu benutzen, weil sie seit Ewigkeiten keine Reinigung erhalten hat. Frühstück war im Preis inbegriffen...


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gel. Stadthotel. reichh. Frühstücksauswahl”

    Das Hotel ist zentral gelegen, das Frühstücksbuffet ist ungewöhnlich reichhaltig. Die Zimmer sind recht klein.


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Stadthotel ............”

    Die Lage des Hotels war super.... Das Hotel selber sehr sauber und modern eingerichtet. Leider konnte man erst ab 15 Uhr einschecken. Eine sehr unfreundliche , unmotivierte Dame machte uns das klar. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. (Die anderen Angestellten waren allerdings sehr nett.) Die Zimmer...


  • Lucy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Vergleich zu anderen mercure Hotels schlecht ”

    Parkplatz 12,-€ am abend war die Schranke zum Parkplatz auf, wir haben keinen Hinweis auf Kosten gesehen. Er war lediglich als Mercure Parkplatz deklariert. Die Stellplätze sind extrem eng und man muss arg rangieren. Am Morgen beim Check Out wurden dann 12,-€ verlangt. Uns wurde kostenlos ein Babybett...