- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich gehört das Hotel auf Grund seiner Lage und Ausstattung zu der Kategorie gutes Mittelklasse Hotel ! Die Zimmer sind zwar nicht groß, dafür finde ich aber, sehr ansprechend und stimmig ausgestattet. Das hat mir gut gefallen ! Schade, eine Minibar ist zwar vorhanden, aber leer.. das scheint sich durchzusetzen, für mich als oft "Spätankommer" ist das eher ein Minus. Zusätzlichen Abzug in der Bewertung war das Auschecken. Da ich morgens immer wenig Zeit habe, wollte ich die Rechnung schon am Vorabend. Bezahlen: Klar gerne, aber Rechnung Nein, da musste man sich morgens anstellen. zwischen 7 und 8 Uhr ein Rezeptionist und ca. 10 - 15 Menschen, die auschecken wollten. Furchtbar ! Und wer schult eigentlich das Rezeptionspersonal. Was soll die immer die Frage "Wie war die Anreise ?" Was wenn ich sage schlecht ? Bekomme ich dann einen Freidrink oder eine Gratisnacht ? Die Beantwortung dieser Frage durch den Gast interessiert doch eh keinen ! Und wenn man klatsch naß ins Hotel kommt und dann diese Frage gestellt bekommt, fühlt man sich soger noich bisschen verar....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und sind dankbar für jeden Hinweis der uns die Möglichkeit gibt unsere Servicequalität zu verbessern. Als Alternative zu den Minibars bieten wir Ihnen unseren Roomservice sowie unseren Marketplace an der Rezeption an. Wir freuen uns außerdem, Ihnen mitteilen zu können dass wir Ihnen ab kommenden Jahr den Service des "Fast-Check-Outs" anbieten werden. Mit diesem haben Sie die Möglichkeit Ihre Abschlußrechnung per Email zu erhalten und müssen morgens nur noch den Zimmerschlüssel bei unserem Personal abgeben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Mit herzliche Grüßen Ihr Gastgeber Marco Wesolowski