Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
OK, aber nicht der Hammer!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wir sind als Patchwork Familie für 3 Nächte im Hotel gewesen. Insgesamt ist das Hotel OK, aber es gibt si paar Sachen da sollte angesetzt werden. 1. Unsere Zimmerkarte musste jeden Tag aufs neue "codiert" werden, anscheinend ein EDV Problem... 2. Der Frühstücksraum ist absolut zu klein bemessen für dieses Hotel, anstehen, meckernde Gäste am Wochenende an der Tagesordnung. (Im Lift ist ein Aushang mit einer Art Ampel (grün: 7-8 Uhr --> wenig Gäste beim Frühstück, gelb 8-9 Uhr mehr Gäste beim Frühstück, rot 9-10 Uhr viele Gäste beim Frühstück)) Dieser Aushang kommt mehr als lächerlich rüber und macht das Problem des Hotels gleich bei Auffahrt zum Zimmer deutlich. 3. Reinigung der Zimmer war i.O., da das Hotel wohl ausgebucht war, kamen die Zimmermädchen nicht hinterher, Reinigung am 2. Tag erst um 15h, am 3 Tag erst um 17h... 4. Zimmer selbst: klein, TV ging nicht war uns aber jetzt nicht so wichtig und wir haben es auch nciht reklamiert, Bad sauber und funktionell eingerichtet, Bett OK. An der Wand unter den Fenstern blätterte der Putz ab (innen) nicht so schön anzusehen, aber es war ja eine Gardine davor... 5. Lobby-Bar: Haben bei Anreise einen Gutschein für ein Glas Wein erhalten, diesen auch eingelöst. Auch weitere Getränke, Snacks bestellt. Personal ist bemüht, aber überfordert weil: unterbesetzt, wenn die Bar voll ist wartet man auf Bedienung und Getränk einfach zu lange. Insgesamt ist das Hotel von Austattung und Lage echt gut, aber bitte geht nicht am Wochenende oder gar über Brückentage o.ä. hin, das macht kein Spass...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:29