Alle Bewertungen anzeigen
Dany (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In den Reiseunterlagen stand, dass ab 15:00 der Check-In möglich ist, wir waren früher (3 Std.) und es war kein Problem einzuchecken und ein anderes schon freies Zimmer so bekommen. Das Hotel ist eigentlich sauber, nur leider war die Innenseite der Badezimmer Tür total verstaubt und ein Haar hing dran, was ich ekelhaft finde. Außerdem hätte man auch mal die Lampe die auf dem Schreibtisch steht abstauben können. Dern rote Volant am Bett könnte auch mal wieder einen Reinigung vertragen, dieser hatte lauter Schmutzspuren. Ansonst war alles klasse und wir waren wirklich sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Um so wichtiger erscheint uns Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Schilderungen nicht unserem hohem Standard entsprechen. Die Zeit um unsere Zimmer zu reinigen ist sehr großzügig bemessen. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und die Prozesse erneut überprüfen, damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Revenue Manager