Das Hotel umfasst knapp 200 Zimmer. In der Ausstattung ist eine Dusche/WC, Klimaanlage, Haarfön, Kosmetikspiegel, TV-Flatscreen, Minibar, Safé, Telefon, bei Bedarf kostenfreies W-LAN und eine gratis Tee- und Kaffeestation enthalten. Alle Gegenstände sind in einem TOP Zustand und das Zimmer ist sehr sauber. Frühstück war bei der Buchung mit eingeschlossen und auch hier fehlte es an nichts. Frisches Obst, Säfte, Wurst, Käse, Fisch, Eier, Brötchen, Müsli, Kuchen alles in reichlicher Auswahl. Zu dem gebuchten Reisedatum waren Gäste aller Altersklassen und viele Päarchen vertreten.
Die Zimmer sind in einem TOP Zustand und sehr modern eingerichtet. Tolle große Dusche und großer Wohnbereich. Ein TV ist an der Wand montiert, ein Wasserkocher mit Tee & Kaffee befindet sich im Schrank, MiniBar, Safe und Telefon ist auch vorhanden. Der Kleiderschrank bietet sehr viel Platz und ist beleuchtet.
Das Hotel bestitzt ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Qualität und die Zahlreiche Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tische sehen etwas eng und bei ausgebuchtem Haus, könnte es im Essenssaal laut werden.
Das Rezeptions- und Servicepersonal ist sehr freundlich. Beim CheckIn, erhält man Information über öffentliche Verkehrsmittel, dem Hotel, sowie über die Umgebung. Bei Bedarf können auch Tickets für die öffentlich Verkehrsmittel (U,S-Bahn, usw,) gekauft werden.
Das Hotel ist dem EDEKA- Center im MOA-Bogen angeschlossen, welches im Stadtteil Berlin Mitte liegt. Die Lage bietet somit Einkaufs, sowie Speisemöglichkeiten, da sich eine Vielzahl an Imbissen in der Umgebung befinden. Berlin, Potsdam, Brandenburg ect. sind von dem Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


