- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
VOR ALLEM KEINE EMPFEHLUNG FÜR HUNDEBESITZER, DA VIEL ZU TEUER. Im Grunde handelt es sich um ein Standard Businesshotel (allerdings dafür ein wenig teuer UND noch Teppich auf den Zimmern, was aus Hygienegründen für mich nicht wirklich mehr geht.). Das Hotel ist ziemlich unübersichtlich und verschachtelt. Verschiedene Aufzüge führen in verschiedene Teile des Hotels. Die Rezeption im 2. Stock. Der Eingang selbst sieht aus wie ein Lieferanteneingang. GRÖßTES ÄRGERNIS: Ich habe einen kleinen Pudel (bis zum Knie, Rasse haart nicht). Die Kosten für den Hund sind absolut unangebracht. Ich zahle in anderen Businesshotels zwischen 5 - 15 Euro/ Nacht. Sehr selten 20 Euro (dann bekam ich aber ein Hundebett und 2 Näpfe gestellt). Auch mal 25 Euro pro Aufenthalt. Alles ok. ABER ICH WAR 4 NÄCHTE HIER und musste 100 EURO zahlen (ohne Napf oder gestelltes Hundebett). Es wurde mir gesagt, das Zimmer müsse ja extra gereinigt werden. Da hoffe ich dann sehr, dass die 6 - 8 Stunden die für die 100 Euro möglich sind, auch angewandt werden. Vor allem stelle ich mir vor, ich wäre 8 Nächte da ... 200 Euro. Also hier kann ich nur anregen, Ihre Preispolitik zu überdenken und eventuell einen Maximalbetrag anzusetzen. Denn ich werde sicherlich nicht mehr bei Ihnen übernachten, außer mein Kunde bucht mir das Zimmer bei Ihnen.
Normales Businesszimmer. Allerdings mit Teppich, was ich aus Hygienegründen nicht mehr für zeitgemäß halte.
Hier gibt das wirklich gute Frühstück den Ausschlag. Im Restaurant habe ich abends nicht gegessen (war abends wegen Corona geschlossen)
Hier gibt die Rezeption den Ausschlag, die einfach nicht wirklich hilfreich waren. Ich hatte auch im Bankettbereich negative Erfahrungen (unterbesetzt, Probleme mit der Technik)
Sowohl Parkhaus, wie auch U-Bahnhaltestelle vor der Tür. Gute Restaurants im Kiez. Edeka direkt im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich war nicht im Fitnessstudio. Aber ich bin Pool- und Saunafan - beides nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Hinweise, welche sehr bedeutsam sind für uns. Unser Team ist jederzeit für Sie da und wenn Sie einen abweichenden Eindruck an der Rezeption hatten, tut mir das wirklich leid. Leider kann ich anhand Ihrer Aussagen nicht erkennen, welche Informationen Sie vermisst haben. Um jegliches Risiko für unsere Gäste mit Tierhaarallergien zu vermeiden, reinigen wir den Teppich professionell nach Ihrer Abreise. Wir werden Ihren Vorschlag für einen Maximalbetrag aber offen mit der Direktion diskutieren. Vielen Dank für das Teilen dieses konstruktiven Vorschlags. Sie können mich auch über das Hotel direkt erreichen, wenn Sie mit mir Ihren Aufenthalt noch einmal persönlich auswerten möchten. Es wäre schön, wenn Sie sich vor allem an die positiven Erlebnisse erinnern und uns gerne bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihre R. Hundrack Guest Service Manager