Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Potential mit einigen Anfangsschwierigkeiten
3,5 / 6

Allgemein

Hatten für ein kleines Aufgeld ein Business statt ein Standardzimmer. Zimmer war sehr schön und rießig. In der ersten Nacht leider laute Klopfgeräusche von der Heizung, so dass wir umziehen mussten. Das war kein Thema. Man schickte uns sogar Hilfe zum Koffer tragen. Leider sehr weite Wege zum Aufzug. Hotel ist teilweise noch nicht fertig gestellt. Treppenabgang war nicht benutzbar, aber als Fluchtweg nicht abgeschlossen. Man konnte leider nicht in die anderen Etagen. Ein Ausweg aus dem Dilemma, gab es nur in dem man komplett ums Hotel rumlief. Leider gibt es keine Zimmer mit Wanne, dafür ist die Dusche toll. Frühstück war eingeschlossen, allerdings auf mäßigem Niveau. Die Brot/Brötchenauswahl war traurig. Omlette und Süßes sowie Kaffeevariationen nur gegen Aufpreis - in der Kategorie für mich untragbar. Generell war die Auswahl beim Frühstück eher auf Pensionsniveau. Der Frühstücksraum hat etwas von einer Jugendherberge. Die Mitarbeiter sind sehr langsam und laufen geflissentlich an sich auftürmenden Geschirrbergen vorbei. Lappen scheint es keine zu geben - dementsprechend sieht das Bufett aus. Die Musik war leider viel zu laut und alles andere als angenehm. Ware Speißen waren ständig aus und der Bacon zu Chips gebraten. Das Personal in diesem Bereich sollte straffer geführt werden oder man sollte Fachpersonal einstellen. Restaurantpersonal austauschen oder auf die Füsse treten. Mehr Liebe zum Detail beim Frühstück. Zugang zum Restaurant über den hinteren Hotelbereich schaffen - Wege sind viel zu lang. Geruchsbelästigung im Atrium beseitigen. Besser organisiert werden. Viel Erfolg für die Zukunft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sehr geräumig. Geschmackvoll eingerichtet und toll ausgestattet. Großes Lob hierfür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nur für Anspruchslose. Kaffee war nicht trinkbar. Atmosphäre im Frühstücksraum entspricht nicht dem Rest des Hotels. Wenn Kerzen auf dem Tisch stehen, sollten sie angezündet werden. Es fehlen Tischabfälle auf den Tischen. Auswahl war fad und einfallslos.


    Service
  • Gut
  • Unsere Zimmerreklamation wurde umgehend bearbeitet. Auch der TEchniker war sehr freundlich. Die Reservierung hat ausgezeichnet funktioniert. Großes Lob hierfür. Frühstücksservice ging garnicht - wurde aber ja schon beschrieben. Leider ist die Rezeption noch etwas schlecht organisiert. Es waren keine Tramkarten vorhanden und am zweiten Tag keine Tagestickets für den Nahverkehr mehr zu haben. Aus die Zimmermädchen waren sehr nett, müssten aber etwas gründlicher in Bezug auf Wasserflecken und Armaturen sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider etwas Außerhalb, aber mit der U-Bahn ganz gut zu erreichen. Das angrenzende Parkhaus war noch kostenlos, was uns sher gefreut hat. Drum rum gabs nicht viel und hat auch nicht zum "umgucken" eingeladen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht vorhanden. Das Atrium ist reine Platzverschwendung und riecht sehr unangenehm. Nicht definierbar - Schimmel, Pflanzen oder Chlor?


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2