Alle Bewertungen anzeigen
Jul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Geschäftsreise gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel für 2 Nächte geschäftlich besucht. Das späte Einchecken war kein Problem, die Rezeption ist 24 h besetzt. Insgesamt war es wegen des ruhigen Zimmers und der zentralen Lage für diese Reise gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für ein Stadthotel recht geräumig. Es war sauber. Der "Ausblick" in den Innenhof war weniger schön, dafür war es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut. Es gab Filterkaffee am Tisch sowie eine Maschine für Kaffeespezialitäten. Säfte, Wasser und Tee waren auch vorhanden. Neben verschiedenen Brötchen-/Brotsorten und Belägen gab es englisches Frühstück, Müsli, Joghurt und Obst sowie einen Waffelbackautomat. Das Restaurant am Abend habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Im Restaurant beim Frühstück fehlte es etwas an Aufmerksamkeit beim Abräumen der Tische und Nachfüllen am Buffet. Ein Gast, der Probleme beim Backen einer Waffel hatte, erhielt keine Unterstützung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Man kann den Hauptbahnhof aber auch zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Jul für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, sowie ein schönes Zuhause auf Zeit während Ihrer Geschäftsreise. Gerne sind wir jederzeit für unsere Gäste da. Im Restaurant sind unsere Azubis eingesetzt und da dürfen Sie sicher sein, dass wir beim täglichen Training on the Job Ihr Feedback besprechen und in besseren Service umsetzen werden. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Ihr Moa Team.