Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Bin enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Den letzten Aufenthalt hatte ich positiv in Erinnerung. Dieses Mal wenig Leistung/Entgegengekommen für viel Geld. Keine Kulanz, z. B. Kostenfreies Frühstück. Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend. Für den zweiten Aufenthalt im Mercure Hotel MOA Berlin habe ich ein Doppelzimmer gebucht. Leider konnte ich doch nur alleine anreisen. Die frühzeitige Anfrage über Booking. com, ob eine Umbuchung auf ein Einzelzimmer oder eine Ermäßigung des Doppelzimmers möglich sei, ist anscheinend nicht angekommen. Vor Ort, wurde mir dann gesagt, dass beides nicht machbar ist, auch nicht aus Kulanz. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass keine tägliche Reinigung stattfindet. Heute ist der dritte Tag und das Zimmer wurde wieder nicht gereinigt. Handtücher muss ich bei Bedarf selbst abholen. Das war bei der Buchung nirgends beschrieben! Auch, wenn es Corona bedingte Maßnahmen sind, muss der Gast darüber informiert werden. Von einem vier Sterne Hotel erwarte ich anderes!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass es ein Missverständnis bezüglich der gebuchten Rate gab. Sie haben sich für eine nicht stornierbare Rate - dafür günstiger - entschieden. Gerne führen wir eine Zwischenreinigung auf Wunsch durch. Leider erreichte uns dieser Wunsch erst nach Ihrer Abreise durch diese Bewertung. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da. Sprechen Sie uns bitte immer direkt vor Ort an, damit wir den Aufenthalt perfekt gestalten können. Herzliche Grüße, Ihr Team MOA