Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut perfekter Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Attraktives Hotel im Stadtteil Tiergarten, sehr schön und modern eingerichtet, mit dem Atrium eine wirkliche Augenweide. Insgesamt alles sehr schön gestaltet, uns hat es super gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir mehr als zufrieden, sehr geräumig, sehr schöne, bequeme Betten. Auch für unsere Tochter war eine Doppelschlafcouch vorbereitet. Außerdem gab es noch eine nette Sitzgruppe mit Sesseln und Tisch, die wir abends immer gern genutzt haben für Spiele. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend, Handtücher und Pflegeprodukte waren für alle drei vorhanden. Leider wurden die Pflegeprodukte an den anderen 3 Tagen nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt war das Zimmer riesengroß, super eingerichtet mit tollen Möbeln, und einer sehr großen Fensterfront mit Blick zur Straße. Lautstärke war Ok, wir konnten sehr gut schlafen. Einzig was wir bemängeln müssen, ist die Reinigung des Zimmers, das wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Es wurden lediglich die Betten gemacht, die Mülleimer geleert und etwas gesaugt. Der Tisch wurde nie abgewischt, das hat man an den Glasrändern gesehen. Pflegeprodukte wurden wie schon erwähnt auch nie nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausreichend und es gab von allem etwas. Kaffee aus der Maschine war lecker, Brötchenauswahl war super, Käse und Wurst fanden wir etwas einfältig, es gab noch Lachs, Cerialien, und eine kleine Auswahl an warmen Sachen. Leider müssen wir das Rührei bemängeln, dies war nicht schön angerichtet, wir hatten den Eindruck es kam fertig aus der Tüte, da es immer sehr fest und großstückig war, fanden wir sehr schade. Die Auswahl an frischem Obst fanden wir überaus toll, auch das Bircher Müsli war hervorragend und der stets frische Obstsalat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben 4 Nächte im Mercure MOA gebucht und sind sehr höflich und freundlich empfangen worden, reibungsloser Check-In. Haben ein Upgrade bekommen Aufgrund von Platinum Mitglied, und ein Willkommensgutschein in Form von einem Getränk für uns Drei, 2 Erwachsene und unsere Tochter. Fanden wir ausgesprochen großzügig, da dies leider nicht mehr in jedem Hotel der Accorgruppe zur Verfügung steht. Parkplätze sind rund um das Hotel zu finden, man muss zwar manchmal paar herumfahren, dafür sind sie aber kostenlos. Unten im Hotel ist auch noch ein großer Edekeladen, ganz praktisch, um paar Kleinigkeiten einzukaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr günstig um die Stadt ausgiebig zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn sind fussläufig gut zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe gut zu erreichen, z.B. das Regierungsviertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:105