Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel für eine Nacht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr beengend. Vor allem das Badezimmer. Zu zweit konnte man sich nicht darin aufhalten. Ich wollte mich dann gern im Zimmer schminken und für den Abend fertig machen. Jedoch war die Beleuchtung außerhalb des Badezimmers so schlecht, dass ich wie ein Zirkuspferd ausgesehen hätte. Die Flure zu den Zimmern bestechen mit dunklem 90er Jahre Charme. Die Sauberkeit im Zimmer war jedoch sehr gut. Die Flasche Wasser, die auf dem Zimmer mit 2 Gläsern stand, hatte ich als Begrüßung gewertet, die aber im Nachhinein mit 5,90 Euro berechnet wurde. Für den Zimmerpreis hätte ich irgendwie mehr erwartet. Positiv war, dass das Hotel recht zentral lag und die Zimmer recht ruhig waren. Für mich keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sylke, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses während Ihres Aufenthalts in Hamburg zu bedanken. Leider haben wir es verpasst, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir bedauern Ihre Erwartungen insbesondere im Hinblick auf die Zimmer- und Badezimmergröße nicht erfüllt zu haben. Gerne werde ich Ihre Anmerkung bezüglich der unausreichenden Beleuchting direkt an die zuständigen Kollegen weitergeben, um schnellstmöglich eine akkurate Lösung hierfür zu finden. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen um Sie von unserem 4 Sterne Standard zu überzeugen und auch um Ihren letzten Eindruck zu verbessern. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Abend und senden ganz viel Sonne aus Hamburg. Herzliche Grüße, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorHotels Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com