- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hamburg ist immer eine Reise wert --> es muss aber nicht wieder in diesem Hotel sein. Service passt nicht.
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Hier hat alles gepasst!
Wir haben in Hotel gefrühstückt. Das Buffet war sehr lecker - Kaffee und Ei musste man bestellen. Das hat (wenn leider auch im zweiten Anlauf) auch gut geklappt. Hier ist das Personal sehr nett und freundlich.
Vorreservierter und bezahlter Parkplatz am Hotel stand abends plötzlich nicht mehr verfügbar. Wurde von der Rezeption mit einem Schulterzucken kommentiert ("wir haben heute eben viele Gäste"). Wir müssen im Ergebnis zu einem anderem Hotel mit Tiefgarage und dann zurück zum Mercure-Hotel laufen --> was Nachts um zwei Uhr bei Regen nach einem langen - und eigentlich schönen Tag in HH - nicht allzu viel Freude macht. ... Sowas muss doch nicht sein.
Das Hotel liegt zwischen Bürobauten, Tankstellen und Gebrauchtwagenhändler - zudem an einer sehr lauten Straße. Hat uns nicht weiter gestört --> die Lage ist wirklich Geschmackssache.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svantje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Svantje, lieben Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit des Frühstückspersonals loben und auch mit unseren Zimmern zufrieden waren. Ihr Lob habe ich umgehend mit den zuständigen Kollegen geteilt. Gerne möchte ich auch auf Ihre Kritik ein wenig näher eingehen: Wir bieten unseren Gästen auf dem Außenparkplatz und in der Tiefgarage ca. 150 Stellflächen für deren PKW's zur Verfügung. Diese Stellflächen können nicht im Voraus reserviert werden, da es sich um öffentlich nutzbare Flächen handelt. Sollten wider Erwarten einmal alle Parkplätze in diesen Bereichen belegt sein, so gibt es in nähster Umgebung einige weitere Parkmöglichkeiten, über welche wir Sie gerne informieren. Ich gehe also davon aus, dass es sich bei der Übermittlung der Parkinformation um ein Missverständnis handelte. Hierfür können wir uns nur herzlich entschuldigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie mit einem erneuten Aufenthalt von uns zu überzeugen und Sie erneut willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorHotels Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com