Alle Bewertungen anzeigen
Areane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer hätte etwas größer sein können. Essen auch nur zu empfehlen. Das einzigst negative ist: Auf dem Zimmer waren Infoflyer vom Hotel über Frühstückszeiten, Zimmerservice usw. Dort stand Zimmerservice/Restaurant von 12.00 Uhr - 24.00 Uhr. Wir waren Sonntags im Musical und wollten dann noch etwas auf dem Zimmer essen (haben also extra nichts in der Stadt gegessen). Wir waren um 22 Uhr auf dem Zimmer (also hatte laut Flyer die Küche noch 2 Stunden auf), als wir dann bestellen wollten hieß es aber die Küche habe aber nur bis 21 Uhr geöffnet. Leider falsche Information auf dem Zimmerflyer. Aber ansonsten nur zu empfehlen. Werden auch bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt dort buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Areane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Areane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir entschuldigen uns für die schlechte Kommunikation bezüglich der Öffnungszeiten im Restaurant. Leider haben unsere Empfangsmitarbeiter Sie nicht ausreichend informiert, da an dem von Ihnen beschriebenen Abend das Restaurant und die Küche aufrund von Wartungsarbeiten an der Lüftundganlage schon vorzeitig schließen musste, da wir diese Arbeiten nicht tagsüber durchführen können. Wir werden in Zukunft darauf achten, unsere Gäste besser darüber zu informieren. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor