- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer hätte etwas größer sein können. Essen auch nur zu empfehlen. Das einzigst negative ist: Auf dem Zimmer waren Infoflyer vom Hotel über Frühstückszeiten, Zimmerservice usw. Dort stand Zimmerservice/Restaurant von 12.00 Uhr - 24.00 Uhr. Wir waren Sonntags im Musical und wollten dann noch etwas auf dem Zimmer essen (haben also extra nichts in der Stadt gegessen). Wir waren um 22 Uhr auf dem Zimmer (also hatte laut Flyer die Küche noch 2 Stunden auf), als wir dann bestellen wollten hieß es aber die Küche habe aber nur bis 21 Uhr geöffnet. Leider falsche Information auf dem Zimmerflyer. Aber ansonsten nur zu empfehlen. Werden auch bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt dort buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Areane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Areane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir entschuldigen uns für die schlechte Kommunikation bezüglich der Öffnungszeiten im Restaurant. Leider haben unsere Empfangsmitarbeiter Sie nicht ausreichend informiert, da an dem von Ihnen beschriebenen Abend das Restaurant und die Küche aufrund von Wartungsarbeiten an der Lüftundganlage schon vorzeitig schließen musste, da wir diese Arbeiten nicht tagsüber durchführen können. Wir werden in Zukunft darauf achten, unsere Gäste besser darüber zu informieren. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor