Alle Bewertungen anzeigen
Severin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel top Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren für ein Musicalbesuch eine Nacht im Mercure. Super freundlicher Empfang - erhielten kostenloses Upgrade - top Zimmer. Frühstück am Sonntagmorgen mit Wartezeit - viele Gäste. Aber dafür sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und freundlicher und schneller Bedienung. Sehr gute ÖPNV Anbindung mit Bussen. Zwei kostenlose Internetterminals mit Drucker in der Lobby. Alles in allem sehr zu empfehlendes Hotel. Beim nächsten Hamburgaufenthalt wieder dorthin !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Severin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und,dass beim Frühstück alles geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor