- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal, trotz zeitiger Anreise war Zimmer schon fertig, gute Nahverkehrsanbindung so das man schnell in der City und anderen Sehenswürdigkeiten ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht wurde. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal begrüßen - eine Städtereise ist auch nicht genug, um unsere wunderbare Stadt zu erkunden! Für die Planung Ihres nächsten Aufenthaltes stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, melden Sie sich dazu persönlich bei mir. Mit freundlichen Grüßen Diana Heinrich Guest Relation & Quality Manager ________________________________________ Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com