- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Laut Hotelprospekt hat das Mercure Hamburg City 186 Zimmer. Der Außenbereich ist sauber und einladend, ebenso die Lobby. Die Tiefgarage bietet genügend Platz, WiFi ist kostenlos. Während meines Aufenthaltes waren viele Seminarteilnehmen im Hotel. Für eine Geschäftsreise ist das Hotel ideal. Ich buche das Hotel für meinen nächsten Termin in Hamburg gerne wieder. Für eine Städtereise nach Hamburg würde ich persönlich ein Hotel mit einer zentraleren Lage vorziehen.
Ich hatte ein sehr geräumiges Privilege-Zimmer im fünften Stock. Das hat schon den Charakter einer Suite. Ein Schlafzimmer mit breitem, bequemen Bett, TV-Gerät und einem Schreibtisch sowie ein offenes Wohnzimmer mit Couch, Tisch, Sessel, einem zweiten Fernsehgerät, Minibar und Kaffeemaschine. Das Bad mit Regendusche ist groß genug und hell.
Das Frühstückbuffet ist gut und optisch sehr schön angerichtet. Für jeden ist etwas dabei. Auch Wünsche nach Espresso oder Cappuccino werden erfüllt. Berechnet wird das Frühstück mit €19. Preis-Leistung sind absolut in Ordnung. Die Speisekarte für das Abendessen ist klein, aber gut. Zwei Fisch- und drei Fleischgericht sowie eine vegetarische Variante. Guter und freundlicher Service.
Der Service im Hotel ist wirklich gut. Freundliche Mitarbeiter, kompetent und hilfsbereit vom Empfang bis zum Zimmermädchen.
Das Hotel überzeugt nicht unbedingt durch seine Lage. Das Hotel liegt direkt an einer breiten Einfahrtsstraße nach Hamburg. Verkehrslärm ist zu hören, wer geräuschempfindlich ist sollte nach einem Zimmer zur Rückseite fragen. Rund um das Hotel sind mehrere große Bürogebäude. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß zu erreichen. Restaurants oder Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe keine zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Rezension. Wir freuen uns über den guten Eindruck, den unser Haus hinterlassen hat und hoffen darauf, diesen bei einem weiteren Aufenthatl vertiefen zu können. Mit freundlichen Grüßen Diana Heinrich Guest Relation & Quality Manager ________________________________________ Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com