- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes gepflegtes Hotel, das uns schon bei der Anreise überzeugt hat. Das Hotel bietet ein Restaurant und zwei Bars. Insgesamt ist das Hotel modern eingerichtet und bietet einen guten Ausgangspunkt für eine Städtereise durch Hamburg.
Wir hatten ein schönes ruhiges Doppelzimmer zum Innenhof gelegen. Das Zimmer war schön eingerichtet und natürlich sauber. Das Reinigungspersonal hat täglich unsere Zimmer gereinigt. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug gelegen, aber dennoch hörten wir keinen Lärm.
Das Restaurant bietet ausreichend Platz ist aber dennoch gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird im Restaurant Dialogue serviert. Dabei ist ein großes Buffet aufgebaut, an dem man sich bedienen kann. Der Kaffee/Tee wird vom Personal an den Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet war ein wirklicher Traum, es war reichhaltig und bot für jeden etwas. Es gab sowohl Wurstplatten, Käseplatten, warme Speisen wie Speck, frisches Obst, Joghurt, Fisch, Waffeln und verschiedene Brot- und Brötchensorten, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Das Personal war freundlich und bot verschiedene Kaffee- oder Teesorten zur Auswahl an. Es ist somit sehr empfehlenswert das Frühstück dazu zu buchen, denn es bietet einen perfekten Start in den Tag. Da wir mit den Reiseveranstalter Dertour anreisten, hatten wir einen Restaurant-Gutschein „Zwei für Eins“ für das Dialogue. Wir bestellten zwei Fischgerichte aus der regionalen Küche und mussten nicht lange auf diese Leckerei warten.
Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht. Bei unserer Anreise wurden wir freundlich empfangen und unsere Koffer wurden solange deponieren, bis wir in unser Zimmer konnten. Sehr lobenswert ist dabei zu bemerken, dass großen wert auf Sicherheit gelegt wird – die Koffer werden in einen abgesperrten Raum gebracht.
Das Hotel liegt direkt neben einem Kanal in der nähe der Innenstadt. Ein kurzer Fußweg führt zu einer S-Bahn-Haltestelle, die eine gute Anbindung bietet. Ebenso befindet sich eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Vor dem Haus liegt eine mehrspurige Straße, die aber nicht weiter stört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Lobby des Hotels stehen zwei PC`s mit Internetzugang und einem Drucker zur Verfügung. Diese können jederzeit von den Gästen kostenlos benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Franziska, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Lob spornt mein Team und mich an, weiter unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben mir herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor