Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel für ein oder zwei Nächte schon in Ordnung, allerdings ist die Auswahl an Hotels in Hamburg so groß, dass ich beim nächsten Mal lieber ein anderes wählen würde. Die Sauberkeit in den Zimmern liess etwas zu wünschen übrig und die Einrichtung sowohl in meinem Zimmer wie auch in der Lobby wirkte schon etwas abgegriffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt im August 2010 erst im Januar 2011 abgegeben haben, können wir leider Ihre Kritikpunkte nicht vollständig nachvollsziehen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht richtig gereinigt wurde. Wir bitte dieses zu entschuldigen. Wir werden Ihre Reklamation mit unserem Reinigungsteam besprechen. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor. 24.01.2011